Die Gilde - Dark Omen (Carroburg) [Ordnung] sucht Dich!

Altinus

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Hiho, wir, die Gilde Dark Omen, suchen Mitglieder aller Ordnungsrassen, -klassen und -level, die daran interessiert sind, einer neuen Gilde beim Wachsen zu helfen.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus ExDaoclern, Ex- und Noch WoWlern und haben unsre Erfahrungen auch schon in anderen MMORPGs gesammelt und wollen unser Onlineleben nun in Warhammer fortsetzen. Dazu suchen wir Leute jeglichen Alters, die aber eine gewisse geistige Grundreife besitzen, insofern ist uns jeder willkommen, der sich vernünftig benehmen und artikulieren kann
wink.gif
.
Spaß am Spiel und einigermaßen regelmäßige Onlinezeiten sind natürlich Vorraussetzung, denn was bringen uns Karteileichen, die niemals online sind, wir wollen ja schließlich kontinuierlich unseren Gildenlevel nach oben bringen.

Was wir bieten:
-6 Spieler mit guter Laune, von denen 4 bereits seit fast 3 Jahren gemeinsam durch die Onlinewelten ziehen
-ein Durchschnittsalter von ca. 26-27, wobei ich mit 37 der Senior und unser Skullix aka Benji mit knapp 18 der jüngste sein dürften
- bei entsprechender Mitgliedszahl wirds ne Homepage geben, die momentan noch nicht vonnöten ist, da wir uns eh immer im Ventrilo/Ts aufhalten. Wir haben allerdings Erfahrung im Homepagebasteln, insofern wird diese sofort erstellt, wenn die Gilde wächst

- eigener Ventriloserver wird wohl angeschafft, momentan sind wir zu Gast auf einem gildenexternen Ventserver, es sei denn, irgendwer hat nen TSServer parat
- Gildenrang 3, bald 4
- Erfahrung mit MMORPGs, Gildenleitung usw..

Was wir verlangen:
- Spass und gute Laune
- die oben schon erwähnte geistige Reife
- Interesse an WAR
- Grunderfahrungen in MMORPGs
- den Willen zur Kommunikation via Sprachtools und Gildenchat
- die Lust, der Zerstörung gewaltig vors Schienbein zu treten

Sollte Interesse bestehen, dann whispert Gorrir, Ruban, Eodil/Darnil oder Rondal an oder schreibt einfach ne Ingamepost. Wenn ihr euch hier kurz meldet ist das auch in Ordnung.

Grüße und so
wink.gif

puschel.
suchen immer noch nette leute, obwohl wir schon ein wenig gewachsen sind
smile.gif
. ein kleiner eisenbrecher wäre was feines, aber uns ist jeder mit spass und benehmen willkommen, egal ob 16 oder 60.

mfg rondal/mariella

Hi ,

Wollte mal fragen ob ihr mit so jemanden was anfangen könnt??

Ich bin Niki, 33 jahre alt, Familienvater und Pfleger meiner Ehefrau (auf Rollstuhl angewiesen).

Daraus ergibt sich oft mals Unterbrechungen für die nicht alle Verständnis aufbringen,
daher suche ich eine Gilde die jemanden gebrauchen kann der nicht so schnell hinter her levelt bzw sich auch Zeit läst. Eine meiner schwächen schon bei WoW war das twinken ,
da ich gerne etwas Abwechslung habe und daher mehrere Characktere besitze.

Derzeit habe ich 6 an der Zahl.
Sigmarpriester lev 10
Runenpriesterin lev 11
Maschinist lev 11
Eisenbrecher lev 11
Schattenkriegerin lev 11
Schwertmeisterin lev 7,
diese werden oft im täglichen wechsel gespielt. (Ziel, alle erst mal auf 11 spielen)

Bin hilfsbereit so lange ich nicht das Gefühl habe das es ausgenutzt wird.
Meine Interessen liegen im Questen, Erkunden, Wälzer vervollständigen, Öffentliche Quests........ bin aber auch breit RvR zu machen.

Tja, man sieht sich in WAR vielleicht, auf das die Zerstörung in ihre Grenzen verwiesen wird.

Hi.

Ich bin auf der suche nach einer Gilde. Und da ich eure beschreibung passend finde. wurde ich gern in eurer Gilde kommen

Name: Wird bei Lanona
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Das Imperium der Menschen
Wunsch-Klasse: Hexenjäger lvl 6

Habe bis jetzt die Klassen an getestet. Würde jetzt gern mit einer Gilde als Hexenjäger starten andere Klassen werde bestimmt irgendwann mal folgen.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt, habe schon ein wenig Erfahrung in andere MMORPG, möchte aber jetzt ganz zu WAR wechseln. Nächste Woche habe ich Urlaub deswegen wurde ich gern jetzt starten und in der Woche einwenig mehr Zeit für WAR habent. Meine Normalespielzeite sind so zwischen 18 und 23 Uhr außer am Wochenende.

Hi.

Ich bin auf der suche nach einer Gilde. Und da ich eure beschreibung passend finde. wurde ich gern in eurer Gilde kommen

Name: Wird bei Lanona
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Das Imperium der Menschen
Wunsch-Klasse: Hexenjäger lvl 6

Habe bis jetzt die Klassen an getestet. Würde jetzt gern mit einer Gilde als Hexenjäger starten andere Klassen werde bestimmt irgendwann mal folgen.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt, habe schon ein wenig Erfahrung in andere MMORPG, möchte aber jetzt ganz zu WAR wechseln. Nächste Woche habe ich Urlaub deswegen wurde ich gern jetzt starten und in der Woche einwenig mehr Zeit für WAR habent. Meine Normalespielzeite sind so zwischen 18 und 23 Uhr außer am Wochenende.
meld dich einfach bei einem unsrer ansprechpartner. wir freuen uns über jeden, der spass und gute laune mitbringt
wink.gif

und weiter geht die suche. rang 6 rückt immer näher, wir wachsen täglich, der altersschnitt steigt ^^.

Hallo
victory.gif

Zu meiner Person komme aus NRW aus dem schönen Ruhrpott bin w und 36 Jahre alt und habe angefangen zu spielen mit DAOC 5 lange Jahre konnte mich das Spiel fesseln danach fing ich an WOW zu spielen jedoch dadurch das ich sehr PVP begeistert bat mir WOW zuwenig Herrausforderung und habe dieses jetzt durch das erscheinen von WAR auch niedergelegt.

Zu meiner Person:
hilfsbereit
immer gute Laune
verfüge über Mikrofon

Meine Chars:
Mainchar Schattenkriegerin lvl.9 Name :Sílence
Twink Zauberin lvl.3 Name :Yásha

Spielzeit regelmässig meist abends i.d Woche da ich neben Beruf noch Haushalt und 2 Hunde zu versorgen habe
rolleyes.gif
.
Am Wochenende bietet sich dann mehr Zeit zum spielen.

Brust raus Bauch rein
smile.gif
Haare kämm
smile.gif
und smile ich glaube ich könnte zu euch passen
smile.gif

Was meint Ihr ?
biggrin.gif

Liebe Grüsse
Maiying
victory.gif

Zurück