Die Gilde Eisensturm

auch ich hoffe auf eine aufnahme in die gilde, obwohl ich eine/n hochelfe/n spielen werde:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich persönlich den Elfen nicht wohlgesinnt bin wird dies nichts daran ändern das ihr aufgenommen werdet bald ist ja die open beta da bin gespannt wer von euch die pre order hat und klossbruehe melde dich bitte bei meiner www.eisensturm.eu an und schreibe beim thema warhammer das ihr dabei seid !

So ich denke eine RvR/PvP und RPG Gilde ist das richtige für mich, ich habe dir vorhin meine Bewerbung geschickt Bhalin17.

Habe ich vermerkt habt dank werter Eisenbrecher!

Du bist schon vermerkt klossbruehe da du dich bei uns im forum bereits gemeldet hast
biggrin.gif

Entschuldige die frage eines doofen Elfen*lacht*, aber ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden. Soll ich dir eine PM mit der Bewerbung schicken oder mich in eurem Forum anmelden und dort beweren? Und vielleicht könnt ihr ja den paar elfen in der Gilde doch wohlgesinnt sein, denn ich habe schon von geschichten gehört wo Zwerge und Elfen gemeinsam ihr humpen leerten. Wenn sich die gelegenheit ergibt würde ich gerne mit euch auf die gilde Eisensturm Humpen leeren

Mit freundlichen Grüßen und mögen eure Götter euch wohlgesinnt sein

Alatris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ein anderer Elf (tschuldige das ich hier so reinplatze aber hatte bhalin17 schon eine nachricht mal geschrieben) was dazusagen,nämlich das das stimmt elfen und zwerge waren einmal handelspartner bis es durch einen nunja hinterhalt zum Krieg gekommen ist

Entschuldige die frage eines doofen Elfen*lacht*, aber ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden. Soll ich dir eine PM mit der Bewerbung schicken oder mich in eurem Forum anmelden und dort beweren? Und vielleicht könnt ihr ja den paar elfen in der Gilde doch wohlgesinnt sein, denn ich habe schon von geschichten gehört wo Zwerge und Elfen gemeinsam ihr humpen leerten. Wenn sich die gelegenheit ergibt würde ich gerne mit euch auf die gilde Eisensturm Humpen leeren
Mit freundlichen Grüßen und mögen eure Götter euch wohlgesinnt sein

Alatris

Ihr seid dadurch das ihr euch hier gemeldet habt schon dabei *grinst breit* ihr müsst nur noch eine Bewerbung bei uns im Forum unter Warhammer posten damit ich eure daten namen ect habe und euch kontaktieren kann wann es losgeht
victory.gif

Ich bin erfreut das unsere Anzahl an Gildenmitglieder immer weiter Steigt!

Die Armeen des Chaos werden erzittern wenn sie das Banner Eisensturms erblicken!

Nicht zu vergessen unsere Partnergilde mit denen wir gemeinsam in die Schlacht ziehen werden ich freue mich bereits!

ich will orks töten bzw dunkelelfen als hochelf

wir werden gemeinsam mit unseren verbündeten in die schlacht gegen die zerstörung ziehen und siegen

Und vielleicht könnt ihr ja den paar elfen in der Gilde doch wohlgesinnt sein, denn ich habe schon von geschichten gehört wo Zwerge und Elfen gemeinsam ihr humpen leerten.

und ich kenn einen witz wo ein ork, einen zwerg um den weg fragt...

Wie langweilig ! Du kleiner Zwerg solltest lieber ein paar Neuigkeiten seitens eurer Gilde mal kundtun. Mich irritiert es zum Beispiel immer noch, daß eure Homepage eindeutig auf WOW abzielt. Macht doch einfach mal eine Startseite für WAR
smile.gif

Gruß
Boradin Hammerschild

Werter Hammerschild unser Hp-Programmierer ist derzeit abwesend es wird natürlich noch eine extra WAR page kommen aber im moment müssen wir uns mit dieser begnügen........
Die einzigen Neuigkeiten die ich Berichten kann ist, dass unsere Zahl immer weiter steigt da das spiel noch nicht da ist kann man auch nicht viel berichten
tongue.gif

Zurück