Die Gilde "Elysion" auf Hergig sucht dich!

Thip

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ein herzliches HALLO aus der Gilde,

Wir suchen noch einige Member aus jedem Level bereich, auf dem Server Hergig auf Seiten der Ordnung.
Es gibt keine besonderheiten die ihr mitbrigen müsstet ( TS wäre evtl nicht schlecht, Server ist vorhanden)
Wir nehme jede Klasse der Ordnungsseite.

Einfach Mal mich (Thip) anschreiben oder Psyria, wir sind gerne für euch da wenn ihr lust habt könnt ihr auhc vorher mal im TS vorbeischnuppern


MfG Thip
 
Ah unsere Feinde suchen Verstärkung.

Nochmehr zum Metzeln
wink.gif


Viel Glück euch
smile.gif


Zero
Burning Storm - Zerstörung :: DE - Hergig
 
Hallo liebe Buffed-Community,

Wir haben uns schon ein wenig vergrößert und sind auch fleißig am arbeiten, doch trotz alle dem sind wir immernoch auf der Suche nach Leuten.
Wir sind zu einer guten Gemeinschaft gewachsen und freuen uns immer wenn neue Spieler dazu kommen also wenn Interesse bestehen sollte, meldet auch einfach mal Ingame bei mir (Thip) oder meinem Gidenoffizier Psyria.
Wir nehmen jede Klasse aus jedem lvl bereich schön wäre es natührlich wenn ihr schon etwas länger dabei seit.

Weitere Informationen findet ihr wenn ihr uns fragt oder unter www.mmo-gilde.com<--- dort könntet ihr euch auch bei uns Bewerben.

Also dann wir sehen uns Ingame.


MfG Thip & Psyria
 
Zurück