Die Gilde Equillibra sucht wieder neue Member ( Muinin)

Registriert
28.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi an alle RoM spieler,

wir sind wieder auf der suche nach aktiven spielern, die spaß am zocken haben und denen es zu langweilig wird alleine durch die Welden zu kämpfen. Wir sind eine nette, freundliche und hilfsbereite Gilde. Unser Gildenstatus ist auf lvl 7 eine Burg ist natürlich auch schon vorhanden. Also wenn du intresse hast dann melde dich einfach hier bei mir oder im game Clydia per post oder einfach anwinspern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück