Die Gilde Errare humanum est sucht

lauron83

NPC
Registriert
26.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo


an alle aktiven wow spieler.

Die Gilde Errare humanum est sucht aktive wow spieler die viel spass am spiel haben. Bei uns steht der Spaß am spielen im vordergrund.

Klasse und Level ist egal einfach Wolfstern ( Server Ulduar alianz ) a/w.

Oder im Gildenforum Bewerben ( www.errarehumanumestgilde.de.tl ).


Mfg:Wolfstern ( Carsten )
victory.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück