Finsterniss
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 213
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 57
Ich, die Rekrutenbeauftrage Freki, heiße Euch im Namen der Gilde Fevur willkommen!
Was ist die Gilde Fevur?
Die Gilde Fevur ist aus einer Idee entsprungen, welche es sich zum Ziel machte eine Spielergemeinschaft aufzubauen, die ein angenehmes Miteinander und das Erreichen gemeinsamer Ziele verbindet. Obwohl sich einige in der Gilde Fevur aus anderen Spielen kennen, ist sich der Großteil jedoch "fremd". Dies bewerkstelligt für jeden, das er sich gut einbringen kann, ohne bange zu sein er müsse in eine gefestigte Gemeinschaft finden.
Was sind die Ziele der Gilde?
Die Ziele dieser Gilde werden gewiss dieselben sein wie bei vielen anderen Gilden auch, angenehmes und familiäres Spielvergnügen, Events in den Bereichen PvP/PvE/RP, eine eigene Stadt, Raids und was das Spiel sonst noch hergibt.
Was bietet Fevur Euch als Teil des Ganzen?
Wir bieten ein nettes Gildenleben, in dem sich jeder einbringen kann. Forum, Teamspeak, nette Spieler und eine fähige Gildenleitung. Natürlich gehört ein gutes Gildenkonzept und gut durchdachte Organisation auch dazu. Sprich kurz und knapp, wir bieten all das was ein erfolgreiches Spielen benötigt.
In welche Sparte reiht sich die Gilde Fevur ein?
Nun dies ist leicht beantwortet. Da wir viele verschiedene Spielertypen beherbergen, decken wir jeden Bereich ab. Vom PvP bis hin zum RP. Es sollte für jeden etwas dabei sein, zumal jeder ein Teil dieser Gilde ist, an ihrem Leben teil nimmt und es genauso prägt. Es ist keiner bei uns verpflichtet sich am RP oder PvP zu beteiligen. Der Spielspass ist es, welcher im Vordergrund steht.
Aus diesem Grund wird sich die Gilde Fevur auch auf einem RP-PvP Server niederlassen.
Was erwartet die Gilde von dir als Proband und Mitglied?
Da eine Gilde nur dann funktioniert wenn jedes Mitglied sich nach einigen Dingen richtet, ist dies ein unumgänglicher Punkt. Auch wenn die Gilde nicht der Diktatur unterliegt, gibt es Regeln an die man sich halten soll und muss.
Eine Bewerbung mit den wichtigsten Informationen zu Euch, eine Auflistung der gewünschten Informationen könnt Ihr unserem FORUM entnehmen.
Loyalität der Gilde und derer Mitglieder gegenüber.
Eine ordentliche Ausdrucksweise.
Teamspeak ist Pflicht! Das zuhören reicht dabei vollkommen. Es ist in Schlachten oder bei den wöchentlich stattfindenden Gildentreffen unabdingbar.
Das Abmelden, solltet Ihr in den Urlaub fahren. Das Real Life birgt oft unvorhersehbare Dinge, diese könnt Ihr natürlich nicht vorher bekannt geben und dafür haben wir vollstes Verständnis.
Forenaktivität! Die Teilnahme am Gildenleben innerhalb des Forums ist ein weiterer wichtiger Bestandteil um die Funktion der Gilde zu gewährleisten. Das Anmelden in den Öffentlichen Foren wie dem offiziellen oder Gamona gehört dazu.
Ein repräsentatives Auftreten anderen Mitspielern gegenüber. Ihr müsst bedenken das, selbst wenn Ihr alleine unterwegs seid oder in den Foren die Gilde Fevur widerspiegelt.
Die Vollendung des 18. Lebensjahres.
Was passiert nach Eurer Bewerbung?
Sobald Ihr Eure Bewerbung eingereicht habt, wird sich ein Rekrutierungsbeauftragter (Freki/Aaskereia) bei Euch melden und zu einem Gespräch einladen. Danach wird Eure Aufnahme innerhalb des Rates besprochen und Ihr gelangt nach Aufnahme in die 14-tägige Probezeit. Diese Zeit soll Euch und uns dazu dienen, festzustellen ob wir für Euch und Ihr für uns das passende seid.
Wichtig!
Bei Eurer Bewerbung bitten wir Euch ehrlich zu sein! Ob im Bezug auf das Alter oder anderen Dingen. Denn wir werden auch ehrlich zu Euch sein. Ein Gildenleben bezieht sich großteils auf das Vertrauen und das muss von beiden Seiten kommen.
So bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch viel Spaß mit und bei der Gilde Fevur!
Eure Rekrutierungsbeauftragte
Freki
Was ist die Gilde Fevur?
Die Gilde Fevur ist aus einer Idee entsprungen, welche es sich zum Ziel machte eine Spielergemeinschaft aufzubauen, die ein angenehmes Miteinander und das Erreichen gemeinsamer Ziele verbindet. Obwohl sich einige in der Gilde Fevur aus anderen Spielen kennen, ist sich der Großteil jedoch "fremd". Dies bewerkstelligt für jeden, das er sich gut einbringen kann, ohne bange zu sein er müsse in eine gefestigte Gemeinschaft finden.
Was sind die Ziele der Gilde?
Die Ziele dieser Gilde werden gewiss dieselben sein wie bei vielen anderen Gilden auch, angenehmes und familiäres Spielvergnügen, Events in den Bereichen PvP/PvE/RP, eine eigene Stadt, Raids und was das Spiel sonst noch hergibt.
Was bietet Fevur Euch als Teil des Ganzen?
Wir bieten ein nettes Gildenleben, in dem sich jeder einbringen kann. Forum, Teamspeak, nette Spieler und eine fähige Gildenleitung. Natürlich gehört ein gutes Gildenkonzept und gut durchdachte Organisation auch dazu. Sprich kurz und knapp, wir bieten all das was ein erfolgreiches Spielen benötigt.
In welche Sparte reiht sich die Gilde Fevur ein?
Nun dies ist leicht beantwortet. Da wir viele verschiedene Spielertypen beherbergen, decken wir jeden Bereich ab. Vom PvP bis hin zum RP. Es sollte für jeden etwas dabei sein, zumal jeder ein Teil dieser Gilde ist, an ihrem Leben teil nimmt und es genauso prägt. Es ist keiner bei uns verpflichtet sich am RP oder PvP zu beteiligen. Der Spielspass ist es, welcher im Vordergrund steht.
Aus diesem Grund wird sich die Gilde Fevur auch auf einem RP-PvP Server niederlassen.
Was erwartet die Gilde von dir als Proband und Mitglied?
Da eine Gilde nur dann funktioniert wenn jedes Mitglied sich nach einigen Dingen richtet, ist dies ein unumgänglicher Punkt. Auch wenn die Gilde nicht der Diktatur unterliegt, gibt es Regeln an die man sich halten soll und muss.
Eine Bewerbung mit den wichtigsten Informationen zu Euch, eine Auflistung der gewünschten Informationen könnt Ihr unserem FORUM entnehmen.
Loyalität der Gilde und derer Mitglieder gegenüber.
Eine ordentliche Ausdrucksweise.
Teamspeak ist Pflicht! Das zuhören reicht dabei vollkommen. Es ist in Schlachten oder bei den wöchentlich stattfindenden Gildentreffen unabdingbar.
Das Abmelden, solltet Ihr in den Urlaub fahren. Das Real Life birgt oft unvorhersehbare Dinge, diese könnt Ihr natürlich nicht vorher bekannt geben und dafür haben wir vollstes Verständnis.
Forenaktivität! Die Teilnahme am Gildenleben innerhalb des Forums ist ein weiterer wichtiger Bestandteil um die Funktion der Gilde zu gewährleisten. Das Anmelden in den Öffentlichen Foren wie dem offiziellen oder Gamona gehört dazu.
Ein repräsentatives Auftreten anderen Mitspielern gegenüber. Ihr müsst bedenken das, selbst wenn Ihr alleine unterwegs seid oder in den Foren die Gilde Fevur widerspiegelt.
Die Vollendung des 18. Lebensjahres.
Was passiert nach Eurer Bewerbung?
Sobald Ihr Eure Bewerbung eingereicht habt, wird sich ein Rekrutierungsbeauftragter (Freki/Aaskereia) bei Euch melden und zu einem Gespräch einladen. Danach wird Eure Aufnahme innerhalb des Rates besprochen und Ihr gelangt nach Aufnahme in die 14-tägige Probezeit. Diese Zeit soll Euch und uns dazu dienen, festzustellen ob wir für Euch und Ihr für uns das passende seid.
Wichtig!
Bei Eurer Bewerbung bitten wir Euch ehrlich zu sein! Ob im Bezug auf das Alter oder anderen Dingen. Denn wir werden auch ehrlich zu Euch sein. Ein Gildenleben bezieht sich großteils auf das Vertrauen und das muss von beiden Seiten kommen.
So bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch viel Spaß mit und bei der Gilde Fevur!
Eure Rekrutierungsbeauftragte
Freki
Edit: Neue Regeln und Serverinformation hinzugefügt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: