Die Gilde Ghost in the Shell sucht Mitglieder - Nethersturm

Pangaea

NPC
Registriert
27.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern die eine freundliche und hilfsbereite Gilde suchen und aktiv am Aufbau beteiligt sein wollen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Lv 60-70 Chars die Lust haben, mit uns gemeinsame Abenteuer in WOW und später die 10er Instanzen anzugehen. Aber auch Low Lvl Chars sind gerne gesehen, bei denen wir merken, dass sie etwas bewegen wollen und für die Gemeinschaft da sind.

Wichtig ist uns das gute Miteinander. Wir wollen unseren wohlverdienten Feierabend/Freizeit genießen und Spaß am Spiel haben.

Was wir bieten:
- Erfahrene und entspannte Gildenleitung
- Teamspeak
- Homepage
- Forum
- vier Bankfächer


Wir suchen Member die:
- hilfsbereit sind
- keine Angst haben im Ts was zu sagen
- den Willen haben etwas im Spiel zu erreichen

Bewerbungen unter: http://www.gits.at

http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan_wow/58683.png
 
Zurück