Die Gilde "Ghostwarrior" auf Ambossar sucht Dich !

Hephestos

NPC
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Gilde "Ghostwarrior" auf Ambossar sucht Dich!

http://www.ghostwarrior.ch/wow/templates/wow/images/header.png

Die Gilde Ghost Warrior gibt es seit dem September 2005 und sie kann auf eine lange Erfolgreiche Geschichte zurückblicken.

Seit dem Januar 2007 hat der harte Kern der Gilde auf Ambossar gewechselt und ist nun auf der Suche nach fähigen Raid-gängern aller Klassen und Rassen.

Du soltest dich aktiv im Gildenleben einbringen und wirst Dich auch aktiv an Raids beteiligen.

Du beherscht Deinen Char und bist auch gewillt die Skillung wenn nötig auf Raid Niveau anzupassen. Jeden Abend ab 20:00 Uhr geht es in eine oder mehrere Instanzen.

Du kennst Dich in den meisten Instanzen bereits aus oder bist bereit noch dazu zu lernen.

Dir ist bewusst das nur Gilden die mit Gruppendynamic arbeiten Erfolg haben und suchst diese auch und bringst Dich ein. Nichts desto trotz steht der Spielspass noch im Vordergrund. Nichts muss, alles kann^^.

Du bist idealerweise 16+ und Dein Mainchar hat mindesetens LvL 60. Du kannst und willst Dich auch an Raids beteiligen die bis Mitternacht oder am Wochenende auch mal drüber hinaus gehen können.

Du verfügst über ein funktionierendes Headset mit Mikro und benutzt dieses auch wenn Du online bist^^. Du hast Mods für Raids in Betrieb wie CT Raid + Assist oder ähnliches wie auch Decursive, Healbot u.s.w. (wenn noch nicht werden wir Dir dabei helfen diese korrekt einzusetzen)

Du kannst davon ausgehen, dass eine eigene Homepage (www.ghostwarrior.ch), ein Forum, ein HQ Team Speak Server so wie Strukturen und ein Raidplaner Dich bei uns erwarten.

Wir die Ghostwarrior freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung auf unserem Forum unter http://www.ghostwarrior.ch

Der zuständige Klassenmeister wird danach umgehend mit Dir Kontakt aufnehmen und Dich zu einem persöhnlichen Gespräch im TS einladen.

Es grüssen Dich die Ghostwarrior auf Ambossar und deren Gildenleitung

Hephestos (Alex)

Bis bald
 
Oben Unten