Dereric
NPC
- Registriert
- 26.08.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
[font=verdana, geneva, lucida,]Wir, die Gilde Imperialis, suchen immer nette Leute die gemeinsam mit uns durch die Weiten Taboreas streifen.
Wer genau sind wir?
Wir sind eine Fungilde mit aktuell 28 Membern, fast alle Level 50+
Knapp die Hälfte von uns war früher gemeinsam bei einer anderen Gilde, deren Lead jedoch immer nur seinen Kopf durchsetzen wollte. So entschlossen wir uns zur Gründung einer eigenen Gilde in der jeder ein Mitspracherecht hat.
Imperialis war geboren.
Wie sind wir Organisiert?
Wenn irgendeine Entscheidung getroffen werden muss organisieren wir entweder ein Gildentreffen in der Burg oder stellen eine Umfrage in unser Gildenforum. Jeder bekommt die Möglichkeit seine Stimme abzugeben und so den Werdegang der Gilde aktiv mitzugestalten.
Es gibt einen Gildenrat, bestehend aus 7 Spielern (inkl Lead). Der Rat trifft jedoch keine Entscheidungen, er setzt nur das um was von allen gemeinsam beschlossen wurde.
Was wollen wir erreichen?
In erster Linie Spass am Spiel.
Wir sind eine Fungilde und tasten uns langsam Stück für Stück Richtung Endcontent, auch wenn es sicher noch dauert bis wir uns in HdÜ oder ZF wagen können. Momentan sind wir eher in CA oder SoK anzutreffen, aber HdO ist nicht mehr weit weg, wir entwickeln uns.
Was solltet ihr mitbringen?
Gute Laune und Spaß am Spiel!
Wir spielen weil es uns Spaß macht, nicht um irgendjemandem was zu Beweisen. Da inzwischen fast alle von uns jenseits von Level 50 sind wär es vorteilhaft wenn ihr bereits Level 30 oder höher seid. Das ist jedoch keine starre Regel, wichtiger als der Level des Charakter ist der Mensch der dahinter steckt. Equip/Pimpstatus spielen ebenfalls keine Rolle, der wird mit der Zeit sowieso besser. Aktivität ist auch ein Thema das erwähnt werden sollte. Niemand erwartet das ihr jeden Tag on sein sollt, aber so 3-4 mal die Woche sollte wohl angepeilt werden. Wenns mal net klappt isses natürlich auch kein Problem, RL geht immer vor. Wenn ihr mal längere Zeit net on kommen könnt sagt bitte wem Bescheid, damit wir die Urlauber von den tatsächlich Inaktiven unterscheiden können. Euer Alter spielt eigentlich keine Rolle, euer Auftreten den anderen gegenüber sollte stimmen, egal ob 8 oder 88 Jahre alt. Momentan ist bei uns von 14 bis 40+ alles vertreten, der Durchschnitt liegt ungefähr bei Mitte 20.
Was können wir Bieten?
Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft.
Ein gewisses Niveau im Gildenchat.
Ansonsten Gildenstufe 7, Gildenburg mit Esse/Beet/Holzlager, ein Gildenforum sowie ein Gildenbündnis mit den Gilden:
Resurrection/Tapferkeit
Ini´s wie CA und SoK sind kein Problem, an den höheren arbeiten wir noch.[/font]
Wenn ihr Interesse habt besucht unser Gildenforum, dort findet ihr noch mehr Infos über uns.
http://imperialis.forumieren.net/
mit freudlichen Grüssen
DerEric
[font=verdana, geneva, lucida,]Wir, die Gilde Imperialis, suchen immer nette Leute die gemeinsam mit uns durch die Weiten Taboreas streifen.
Wer genau sind wir?
Wir sind eine Fungilde mit aktuell 28 Membern, fast alle Level 50+
Knapp die Hälfte von uns war früher gemeinsam bei einer anderen Gilde, deren Lead jedoch immer nur seinen Kopf durchsetzen wollte. So entschlossen wir uns zur Gründung einer eigenen Gilde in der jeder ein Mitspracherecht hat.
Imperialis war geboren.
Wie sind wir Organisiert?
Wenn irgendeine Entscheidung getroffen werden muss organisieren wir entweder ein Gildentreffen in der Burg oder stellen eine Umfrage in unser Gildenforum. Jeder bekommt die Möglichkeit seine Stimme abzugeben und so den Werdegang der Gilde aktiv mitzugestalten.
Es gibt einen Gildenrat, bestehend aus 7 Spielern (inkl Lead). Der Rat trifft jedoch keine Entscheidungen, er setzt nur das um was von allen gemeinsam beschlossen wurde.
Was wollen wir erreichen?
In erster Linie Spass am Spiel.
Wir sind eine Fungilde und tasten uns langsam Stück für Stück Richtung Endcontent, auch wenn es sicher noch dauert bis wir uns in HdÜ oder ZF wagen können. Momentan sind wir eher in CA oder SoK anzutreffen, aber HdO ist nicht mehr weit weg, wir entwickeln uns.
Was solltet ihr mitbringen?
Gute Laune und Spaß am Spiel!
Wir spielen weil es uns Spaß macht, nicht um irgendjemandem was zu Beweisen. Da inzwischen fast alle von uns jenseits von Level 50 sind wär es vorteilhaft wenn ihr bereits Level 30 oder höher seid. Das ist jedoch keine starre Regel, wichtiger als der Level des Charakter ist der Mensch der dahinter steckt. Equip/Pimpstatus spielen ebenfalls keine Rolle, der wird mit der Zeit sowieso besser. Aktivität ist auch ein Thema das erwähnt werden sollte. Niemand erwartet das ihr jeden Tag on sein sollt, aber so 3-4 mal die Woche sollte wohl angepeilt werden. Wenns mal net klappt isses natürlich auch kein Problem, RL geht immer vor. Wenn ihr mal längere Zeit net on kommen könnt sagt bitte wem Bescheid, damit wir die Urlauber von den tatsächlich Inaktiven unterscheiden können. Euer Alter spielt eigentlich keine Rolle, euer Auftreten den anderen gegenüber sollte stimmen, egal ob 8 oder 88 Jahre alt. Momentan ist bei uns von 14 bis 40+ alles vertreten, der Durchschnitt liegt ungefähr bei Mitte 20.
Was können wir Bieten?
Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft.
Ein gewisses Niveau im Gildenchat.
Ansonsten Gildenstufe 7, Gildenburg mit Esse/Beet/Holzlager, ein Gildenforum sowie ein Gildenbündnis mit den Gilden:
Resurrection/Tapferkeit
Ini´s wie CA und SoK sind kein Problem, an den höheren arbeiten wir noch.[/font]
Wenn ihr Interesse habt besucht unser Gildenforum, dort findet ihr noch mehr Infos über uns.
http://imperialis.forumieren.net/
mit freudlichen Grüssen
DerEric
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: