Hallo!
Die Gilde "Legion of Chaos" ist eine junge Gilde, welche am 9.4.2008 gegründet wurde, auf der Seite der Zerstörung und wird sich hauptsächlich PvP/RvR widmen, wobei es natürlich auch PvE geben wird!
Es soll eine Fun PvP Gilde sein, won es auch Leute gibt die nur 1-2h pro Tag online sind. Es wird aber durchaus geplante Raids geben oder wir werden auch an Raids teilnehmen falls es größere geben wird (zB Hauptstädte), das Claimen von Burgen darf man natürlich auch nicht vergessen. Im großen und ganzen soll es eine PvP Gilde werden, was aber kein Zwang ist nur PvP zu machen, wer sagt das er lieber im PvE lvlt, soll er das tun, sofern er an unseren PvP Gildenaktivitäten teilnimmt
Was bietet euch die Gilde?
Eine Homepage (Design noch nicht entgültig!)
Ein Forum
Email Acc mit @legion-of-chaos
Bald auch TS
Im gegenzug dafür suche ich Mitglieder die:
Aktiv sind (sowohl im Forum als auch auf der Seite)
Nett und Höflich sind, da ihr die Gilde nach außen hin repräsentiert!
Mindestens 16 Jahre jung sind (es kann auch Ausnahmen geben sofern bewiesen wurde das genügend Geistigereife vorhanden ist)
Um euch zu bewerben geht einfach auf : Legion of Chaos
dort dann ins Forum und eure Bewerbung posten.
Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet könnt ihr sie ruhig hier im Forum stellen, mir eine PN schicken oder mich über die HP kontaktieren!
Aktueller Mitglieder Stand: 3 ( stand 12.4.2008 )
Mfg
Ruinofwar
Die Gilde "Legion of Chaos" ist eine junge Gilde, welche am 9.4.2008 gegründet wurde, auf der Seite der Zerstörung und wird sich hauptsächlich PvP/RvR widmen, wobei es natürlich auch PvE geben wird!
Es soll eine Fun PvP Gilde sein, won es auch Leute gibt die nur 1-2h pro Tag online sind. Es wird aber durchaus geplante Raids geben oder wir werden auch an Raids teilnehmen falls es größere geben wird (zB Hauptstädte), das Claimen von Burgen darf man natürlich auch nicht vergessen. Im großen und ganzen soll es eine PvP Gilde werden, was aber kein Zwang ist nur PvP zu machen, wer sagt das er lieber im PvE lvlt, soll er das tun, sofern er an unseren PvP Gildenaktivitäten teilnimmt
Was bietet euch die Gilde?
Eine Homepage (Design noch nicht entgültig!)
Ein Forum
Email Acc mit @legion-of-chaos
Bald auch TS
Im gegenzug dafür suche ich Mitglieder die:
Aktiv sind (sowohl im Forum als auch auf der Seite)
Nett und Höflich sind, da ihr die Gilde nach außen hin repräsentiert!
Mindestens 16 Jahre jung sind (es kann auch Ausnahmen geben sofern bewiesen wurde das genügend Geistigereife vorhanden ist)
Um euch zu bewerben geht einfach auf : Legion of Chaos
dort dann ins Forum und eure Bewerbung posten.
Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet könnt ihr sie ruhig hier im Forum stellen, mir eine PN schicken oder mich über die HP kontaktieren!
Aktueller Mitglieder Stand: 3 ( stand 12.4.2008 )
Mfg
Ruinofwar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: