Linkin~
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 45
Wie man am Threadtitel und Forum erkennen kann, suchen wir, die Gilde "MarioAteMyMushrooms", noch neue aktive Member.
Um das Ganze für künftige Interessenten möglichst kurz zu halten, hier die
Fakten im Schnellüberblick:
Wir spielen auf dem Buffed Server
Wir bieten eine angenehme und freundliche Gildenatmosphäre in der auch miteinander gechatted und sich nicht angeschwiegen wird.
Boni sind wie folgt ausgebaut: Goldbonus 26 % und Erfahrungsbonus 30%
Wir nehmen Leute ab Level 10 auf.
Eine humane Spendenregel. Ihr solltet jeden Tag einen Goldbetrag in Höhe eures Levels*2 einzahlen, um ein vorrankommen der Gilde zu unterstützen.
Aufnahmegebühr von 50 Gold, daraufhin folgt eine 3-tägige Probezeit in der ihr euch für oder gegen die Gilde entscheiden könnt, in dieser Zeit seid ihr vom Spendensatz befreit.
Aktivität und Freundlichkeit sind sehr gefragt.
Bewerbung Ingame an Linkin, ich verlange keinen Roman, aber Nachrichten die weniger als 5 Worte beinhalten werden von mir kommentarlos und ohne Antwort gelöscht.
Um das Ganze für künftige Interessenten möglichst kurz zu halten, hier die
Fakten im Schnellüberblick:
Wir spielen auf dem Buffed Server
Wir bieten eine angenehme und freundliche Gildenatmosphäre in der auch miteinander gechatted und sich nicht angeschwiegen wird.
Boni sind wie folgt ausgebaut: Goldbonus 26 % und Erfahrungsbonus 30%
Wir nehmen Leute ab Level 10 auf.
Eine humane Spendenregel. Ihr solltet jeden Tag einen Goldbetrag in Höhe eures Levels*2 einzahlen, um ein vorrankommen der Gilde zu unterstützen.
Aufnahmegebühr von 50 Gold, daraufhin folgt eine 3-tägige Probezeit in der ihr euch für oder gegen die Gilde entscheiden könnt, in dieser Zeit seid ihr vom Spendensatz befreit.
Aktivität und Freundlichkeit sind sehr gefragt.
Bewerbung Ingame an Linkin, ich verlange keinen Roman, aber Nachrichten die weniger als 5 Worte beinhalten werden von mir kommentarlos und ohne Antwort gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: