Die Gilde Outlawz

Esperli

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Server: Riocht

Hallo Allerseits

Wir, die Gilde "Outlawz" suchen wieder Member.

Bei uns stehen der Spass und Zusammenhalt klar im Vordergrund. Allerdings legen wir auch großen Wert darauf, unseren Ini-Fortschritt zu erweitern.

Im Moment fasst unsere Gilde 50 Member von denen etwa 10-30 (je nach Tagesform) sehr aktiv sind.
Wir bieten euch Ts3, welches in höheren Inis auch Pflicht ist und somit vorausgesetzt wird.
Unsere Burg hat viele Ausbauten welche zum größten Teil für Belagerungskriege genutzt werden.
Es werden täglich Inis gelaufen bis Arena full.

Wenn ihr also eine Bewerbung in Betracht zieht, macht das doch gleich hier im Forum oder meldet euch ingame bei den Ansprechpartnern :

Deine Ansprechpartner wären:
*Schimmerschuppe
*Johannavonorlean
*Nerenye
*Bradock
*Brawn

Gesucht werden im Moment DDs und Priester bzw Druiden. Aber auch Gespräche mit anderen Klassen werden wieder geführt.

Es besteht eine Mindestvorraussetzung von lvl 50 und dem Wunsch stärker zu werden. Weitere Vorraussetzungen zu den LP bzw Pdeff/Patt variieren leicht von Klasse zu Klasse. Gut wäre so etwa HdÜ bis ZF ready. Lasst euch davon aber ja nicht abhalten euch zu bewerben da wir unter Umständen auch kleinere Leute aufnehmen.

Achtet vor allem auch darauf, dass eure Bewerbung nicht zu kurz ausfällt. Wir wollen schon etwas über euch erfahren bevor wir euch aufnehmen.

Also los, traut euch, denn nur zusammen können wir Großes erreichen.

Möget ihr Frieden im Herzen tragen.

Der Gildenrat

Link zum Forum: hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derzeitiger Inistand:
- Alles bis einschließlich Arena auf Farmstatus
Sonstiges:
- Belagerungskriege wann immer möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Forum solltet ihr wo anders horsten das ist ja kaum zu erreichen
smile.gif
Ich würde gerne zu Euch kommen hab schon Kermid und Co kennengelernt muss mich nur noch würdevoll von meiner jetzigen Gilde verabschieden
smile.gif
(yaschi)

Was meinst du mit "kaum zu erreichen"?

Die Seite lädt schlecht/nicht?
Du hast dich in diesem Forum nicht zurecht gefunden?
Du hast keinen Ansprechpartner gefunden?
Wir stehen nicht im offiziellen Forum?

Falls Letzteres der Fall ist, da unser Gildenrat zu dem Zeitpunkt noch nicht gewählt war, fehlten noch einige Namen in der Liste der Ansprechpartner. Die Vorstellung im offiziellen Forum wird kommende Woche folgen.

Geänderte Aufnahmebedingungen, Ansprechpartner und Vorstellung.

Argh, hatte eig gehofft alle gefunden zu haben, aber der Dickste ist mir natürlich durch die Lappen gegangen
Man sollte halt nie direkt kopieren....

Sorry wg. OT, aber "Vortschritt" (und ich denke, das meinst du bestimmt auch) hat mich echt zum Überlegen gebracht - mein kleiner Kopf konnte das Wort überhaupt nicht verstehen/begreifen/einordnen.

Übrigens: Das arme Wort "Vorraussetzung" kann sich nur ein "r" leisten.

Derzeitiger Fortschritt:

- Mehrere Belagerungskriege pro Woche (je nach Auslastung und ob man drann kommt)

- Alle Instanzen bis einschließlich Arena Farmstatus.

Zurück