Rellikss
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2007
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
REALM NETHERSTURM
Wir suchen wieder neue Member für unsere 25iger Raid´s
BC - Content: (Leider nur mit einzelnen Membern aus der Gilde - da sich Outsider erst mit Warth wieder richtig zusammengeschlossen hat)
Kara - clear
Maggi - clear
Gruul - clear
SSC - clear
FSD - 4/5
BT - clear
SW - nicht mehr angegangen
Warth - Content:
Das Obsidian Sanktum: 10ner: 1/1 ---- 25iger: 1/1
Archavonskammer: 10ner: 2/2 ---- 25iger: 2/2
Naxxramas: 10ner: 15/15 ---- 25iger: 15/15
Malygos: 10ner: 1/1 ---- 25iger: 1/1
Ulduar: 10ner: 11/14 ---- 25iger: 7/14
Ihr sucht Spaß?
Ihr wollt erfolgreich sein?
Ihr seit zielstrebig und zielorientiert?
Wir die Gilde Outsider sind eine Raidgilde. Unser Hauptaugenmerk liegt an der Bestreitung des aktuellen Content´s. Dies möchten wir aber mit Spaß und Zielstrebigkeit tun.
Bestreitet mit uns den Content von Warth und habt gemeinsam mit uns Spaß. Die Bestreitung von Raid´s ist bei uns Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Wir möchten gemeinsam Spaß haben und diesen mit Euch teilen.
Raidzeiten:
Mo: 20-23 Uhr
Do: 20-23 Uhr
So: 19-23 Uhr
Die Geschichte in kurzer Form:
Am 01.10.2007 entstand die Gilde OUTSIDER aus Membern der ehemaligen Gilde Unbreakable. Seit diesem Tage haben die Gründer und bestehenden Mitglieder vieles dazugelernt und einige nach Erfahrungen in anderen Raid-Gilden (werden bewusst nicht genannt) sich nun wieder hier getroffen.
Wir wollen den Spass am Spielen in den Vordergrund stellen und gemeinsam mit dem Management die Bestreitung des Endcontents und der Führung von Raids geniessen.
Am vergangenen 14. Februar 2009 schlossen sich die ursprünglichen Gildenleiter Rellikss und Longlife @ Flottebiene, sowie noch bestehende Mitglieder und sehr gute neue WoW-Bekanntschaften zusammen, um mit Euch in wieder dieser Gilde, den Spielspass geniessen zu können.
Wir, die Member der Outsider, sind wieder da und starten mit neuem Mut und Energie in den neuen Content. Helft uns dabei und Wir werden gemeinsam wachsen und erfolgreich sein.
Wollt Ihr auch Spaß und trotzdem erfolgreich sein, dann bewerbt euch bei uns. Unten sind die momentan gesuchten Klassen. Sollte eure Klasse nicht dabei stehen, habt Mut und bewerbt euch, wir schauen uns JEDE Bewerbung an.
* Jäger: 2x Treffsicherheit
* Magier: 2x
* Priester: 1x Heilig
* Priester: 1x Schatten
Ihr wollt dabei sein dann bewerbt euch einfach bei uns- www.outsidernethersturm.de - Wir beisen nicht
Forum und DKP System sind natürlich vorhanden
Eure Gildenleitung der Gilde Outsider
Wir suchen wieder neue Member für unsere 25iger Raid´s
BC - Content: (Leider nur mit einzelnen Membern aus der Gilde - da sich Outsider erst mit Warth wieder richtig zusammengeschlossen hat)
Kara - clear
Maggi - clear
Gruul - clear
SSC - clear
FSD - 4/5
BT - clear
SW - nicht mehr angegangen
Warth - Content:
Das Obsidian Sanktum: 10ner: 1/1 ---- 25iger: 1/1
Archavonskammer: 10ner: 2/2 ---- 25iger: 2/2
Naxxramas: 10ner: 15/15 ---- 25iger: 15/15
Malygos: 10ner: 1/1 ---- 25iger: 1/1
Ulduar: 10ner: 11/14 ---- 25iger: 7/14
Ihr sucht Spaß?
Ihr wollt erfolgreich sein?
Ihr seit zielstrebig und zielorientiert?
Wir die Gilde Outsider sind eine Raidgilde. Unser Hauptaugenmerk liegt an der Bestreitung des aktuellen Content´s. Dies möchten wir aber mit Spaß und Zielstrebigkeit tun.
Bestreitet mit uns den Content von Warth und habt gemeinsam mit uns Spaß. Die Bestreitung von Raid´s ist bei uns Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Wir möchten gemeinsam Spaß haben und diesen mit Euch teilen.
Raidzeiten:
Mo: 20-23 Uhr
Do: 20-23 Uhr
So: 19-23 Uhr
Die Geschichte in kurzer Form:
Am 01.10.2007 entstand die Gilde OUTSIDER aus Membern der ehemaligen Gilde Unbreakable. Seit diesem Tage haben die Gründer und bestehenden Mitglieder vieles dazugelernt und einige nach Erfahrungen in anderen Raid-Gilden (werden bewusst nicht genannt) sich nun wieder hier getroffen.
Wir wollen den Spass am Spielen in den Vordergrund stellen und gemeinsam mit dem Management die Bestreitung des Endcontents und der Führung von Raids geniessen.
Am vergangenen 14. Februar 2009 schlossen sich die ursprünglichen Gildenleiter Rellikss und Longlife @ Flottebiene, sowie noch bestehende Mitglieder und sehr gute neue WoW-Bekanntschaften zusammen, um mit Euch in wieder dieser Gilde, den Spielspass geniessen zu können.
Wir, die Member der Outsider, sind wieder da und starten mit neuem Mut und Energie in den neuen Content. Helft uns dabei und Wir werden gemeinsam wachsen und erfolgreich sein.
Wollt Ihr auch Spaß und trotzdem erfolgreich sein, dann bewerbt euch bei uns. Unten sind die momentan gesuchten Klassen. Sollte eure Klasse nicht dabei stehen, habt Mut und bewerbt euch, wir schauen uns JEDE Bewerbung an.
* Jäger: 2x Treffsicherheit
* Magier: 2x
* Priester: 1x Heilig
* Priester: 1x Schatten
Ihr wollt dabei sein dann bewerbt euch einfach bei uns- www.outsidernethersturm.de - Wir beisen nicht
Forum und DKP System sind natürlich vorhanden
Eure Gildenleitung der Gilde Outsider
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: