Fray_2010
Quest-Mob
- Registriert
- 19.04.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 46
Die Proelium Gilde
Proelium ist Latein und bedeutet Kampf/Schlacht
Wir sind eine chaotisch neutrale Gilde, wir glauben nicht an eine bestimmte Weltordnung und dies spiegelt sich
auch bei unseren eigenen Aktivitäten wieder . daher lassen wir uns einfach von unseren gefühlen leiten, und
agieren auf die Umwelt entsprechend. Wir unterscheiden nicht zwischen "Gut" und "Böse" .
Zur Zeit haben wir ca. 65 Mitglider . Zur Zeit denken wir wäre es super ca. 80-90 aktive Mitglieder zu bekommen,
damit wir immer genug Leute für 48x48 Keepschlachten zusammen bekommen.
Unsere Ziele:
-Ruhm und Ehre
-Eine prunkvolle Verteidigungs-und Ruhestätte zu errichten
-AlsGruppe gemeinsam die Welt Hyboriens erkunden
-im PVP unsere Stärke beweisen
Hoher Rat:
Dies ist der Kopf unserer Gilde bestehend aus 3 Mitgliedern.
Unter dem Rat stehen die Generäle, je 2 für PvP und PvE.
Was wir suchen:
-Nette member aller Klassen (lvl 30+)
-Wir haben noch einige Stellen als KlassenCommander ( min. lvl 50+ und erfahrung mit Skillung usw.. erwünscht)
-Wir suchen auch noch einen Gildencrafter ( Übersicht/ Verteilung der Berufe , Ressourcen Übersicht usw...)
Was wir erwarten:
-Aktivität (Forum/TeamSpeak/InGame)
-Loyalität
-Ehrlichkeit
-Gemeinschaftssinn
-zur erichtung der Gildenstadt wird von Jedem Mittglied 1x pro Woche ein Gildenbeitrag einbezahlt( lvl abhängig)
Was wir bieten:
-eine Gilde mit festen Strukturen und Aufstiegsmöglichkeiten
- einen Ts² Server und ein Forum
-eine nette Gemeinschaft (Durchschnittsalter liegt so bei 25)
-Gildenstadt (im Aufbau)
Wenn wir euer Intresse geweckt haben wendet euch InGame an unseren RekrutirungsOffizier Ivane
oder bewerbt euch direkt im Forum.
_______________________________
seltsam?aber so steht es geschrieben...
Proelium ist Latein und bedeutet Kampf/Schlacht
Wir sind eine chaotisch neutrale Gilde, wir glauben nicht an eine bestimmte Weltordnung und dies spiegelt sich
auch bei unseren eigenen Aktivitäten wieder . daher lassen wir uns einfach von unseren gefühlen leiten, und
agieren auf die Umwelt entsprechend. Wir unterscheiden nicht zwischen "Gut" und "Böse" .
Zur Zeit haben wir ca. 65 Mitglider . Zur Zeit denken wir wäre es super ca. 80-90 aktive Mitglieder zu bekommen,
damit wir immer genug Leute für 48x48 Keepschlachten zusammen bekommen.
Unsere Ziele:
-Ruhm und Ehre
-Eine prunkvolle Verteidigungs-und Ruhestätte zu errichten
-AlsGruppe gemeinsam die Welt Hyboriens erkunden
-im PVP unsere Stärke beweisen
Hoher Rat:
Dies ist der Kopf unserer Gilde bestehend aus 3 Mitgliedern.
Unter dem Rat stehen die Generäle, je 2 für PvP und PvE.
Was wir suchen:
-Nette member aller Klassen (lvl 30+)
-Wir haben noch einige Stellen als KlassenCommander ( min. lvl 50+ und erfahrung mit Skillung usw.. erwünscht)
-Wir suchen auch noch einen Gildencrafter ( Übersicht/ Verteilung der Berufe , Ressourcen Übersicht usw...)
Was wir erwarten:
-Aktivität (Forum/TeamSpeak/InGame)
-Loyalität
-Ehrlichkeit
-Gemeinschaftssinn
-zur erichtung der Gildenstadt wird von Jedem Mittglied 1x pro Woche ein Gildenbeitrag einbezahlt( lvl abhängig)
Was wir bieten:
-eine Gilde mit festen Strukturen und Aufstiegsmöglichkeiten
- einen Ts² Server und ein Forum
-eine nette Gemeinschaft (Durchschnittsalter liegt so bei 25)
-Gildenstadt (im Aufbau)
Wenn wir euer Intresse geweckt haben wendet euch InGame an unseren RekrutirungsOffizier Ivane
oder bewerbt euch direkt im Forum.
_______________________________
seltsam?aber so steht es geschrieben...