Die Gilde "Rabenzirkel" (Der Rat von Dalaran) nimmt noch Mitglieder auf! (heiler und Tanks besonders erwünscht)

Registriert
24.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Seid gegrüsst,
Da wir mit unserer Gilde nun an einem Punkt sind an dem wir schon für den wöchentlichen Kararun, 2 Karagruppen gründen müssen suchen wir noch dringend gute Heiler und Tanks ( andere Klassen sind natürlich auch willkommen).
Wir sind keine reine Raidgilde, sondern versuchen alle Bereiche des Spiels abzudecken.Also auch RP,PvP etc.
Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine Bewerbung per PM oder wendet euch in dem Spiel ans "Scørpius" (sollte er nicht on sein an eine anders Mitglied. Am besten Cristobal oder Sadorkan)
Ich freue mich über eure Anfrangen. Allerdings ist bei uns das wichtigste das ihr in die Gemeinschaft passt. Dies zählt bei uns mehr als gute Items.
TS sowie eine Gildenhomepage mit Forum und Raidplanner sind vorhanden. (Nicht erschrecken die Homepage ist wirklich noch sehr Beta *g*)
http://www.rabenzirkel.com

P.S.: Auch Low-LV Charaktere und frische 70er können sich melden, da so für Nachwuchs gesorgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ne Frage: Auf welchem Server spielt ihr?
Ich beginne gerade mit WoW Basic und spiele Nachtelf Schurke: LvL 23
Kennt ihr euch da aus? Versuche zügig voranzukommen.
Lg
 
Hallo,
ne Frage: Auf welchem Server spielt ihr?
Ich beginne gerade mit WoW Basic und spiele Nachtelf Schurke: LvL 23
Kennt ihr euch da aus? Versuche zügig voranzukommen.
Lg
Wie bereits gesagt auf dem RP-PvE Server: Der Rat von Dalaran
happy.gif


P.S.: Wir haben soviele Schurken in der Gilde.. Da wird dir immer geholfen (behaubte ich zumindest mal ganz übermütig
wink.gif
)
Nein im Ernst.. Melde dich einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück