Gildenmeister_RabenZirkel
Quest-Mob
- Registriert
- 24.10.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Seid gegrüsst,
Da wir mit unserer Gilde nun an einem Punkt sind an dem wir schon für den wöchentlichen Kararun, 2 Karagruppen gründen müssen suchen wir noch dringend gute Heiler und Tanks ( andere Klassen sind natürlich auch willkommen).
Wir sind keine reine Raidgilde, sondern versuchen alle Bereiche des Spiels abzudecken.Also auch RP,PvP etc.
Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine Bewerbung per PM oder wendet euch in dem Spiel ans "Scørpius" (sollte er nicht on sein an eine anders Mitglied. Am besten Cristobal oder Sadorkan)
Ich freue mich über eure Anfrangen. Allerdings ist bei uns das wichtigste das ihr in die Gemeinschaft passt. Dies zählt bei uns mehr als gute Items.
TS sowie eine Gildenhomepage mit Forum und Raidplanner sind vorhanden. (Nicht erschrecken die Homepage ist wirklich noch sehr Beta *g*)
http://www.rabenzirkel.com
P.S.: Auch Low-LV Charaktere und frische 70er können sich melden, da so für Nachwuchs gesorgt ist.
Da wir mit unserer Gilde nun an einem Punkt sind an dem wir schon für den wöchentlichen Kararun, 2 Karagruppen gründen müssen suchen wir noch dringend gute Heiler und Tanks ( andere Klassen sind natürlich auch willkommen).
Wir sind keine reine Raidgilde, sondern versuchen alle Bereiche des Spiels abzudecken.Also auch RP,PvP etc.
Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine Bewerbung per PM oder wendet euch in dem Spiel ans "Scørpius" (sollte er nicht on sein an eine anders Mitglied. Am besten Cristobal oder Sadorkan)
Ich freue mich über eure Anfrangen. Allerdings ist bei uns das wichtigste das ihr in die Gemeinschaft passt. Dies zählt bei uns mehr als gute Items.
TS sowie eine Gildenhomepage mit Forum und Raidplanner sind vorhanden. (Nicht erschrecken die Homepage ist wirklich noch sehr Beta *g*)
http://www.rabenzirkel.com
P.S.: Auch Low-LV Charaktere und frische 70er können sich melden, da so für Nachwuchs gesorgt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: