Schatt`rath
NPC
- Registriert
- 29.03.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Seit Gegrüsst,
tapfere Mitstreiter der Horde.
es ist an der Zeit der Allianz die Stirn zu bieten.
somit habe ich meine alte Gilde Ritter der Dunkelheit wieder gegründet!
sie wird eine Raid und Quest sowie Instanzgilde sein!
zur Zeit 10 Member alle aktiv!
Wir nehmen nur Volljährige auf und Jugendliche ebenfalls die wissen sich zu benehmen.
Also wenn ihr interesse habt da wispert mich ingame an mein Name lautet Sáw und noch etwas bildet euch eure
Meinung bitte selber von mir und lasst euch keinen Schmarn von anderen erzählen, dafür wäre ich euch dank-
bar.
MFG Sáw ( Meister der Gilde, <Ritter der Dunkelheit>.)
tapfere Mitstreiter der Horde.
es ist an der Zeit der Allianz die Stirn zu bieten.
somit habe ich meine alte Gilde Ritter der Dunkelheit wieder gegründet!
sie wird eine Raid und Quest sowie Instanzgilde sein!
zur Zeit 10 Member alle aktiv!
Wir nehmen nur Volljährige auf und Jugendliche ebenfalls die wissen sich zu benehmen.
Also wenn ihr interesse habt da wispert mich ingame an mein Name lautet Sáw und noch etwas bildet euch eure
Meinung bitte selber von mir und lasst euch keinen Schmarn von anderen erzählen, dafür wäre ich euch dank-
bar.
MFG Sáw ( Meister der Gilde, <Ritter der Dunkelheit>.)