Die Gilde Shadow of the Forgotten stellt sich vor

AKmendon

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hiho @all

Da mir momentan grad etwas Langweilig ist, dachte ich mir schreib ich mal was hier rein und stelle mal meine (unsere) Gilde vor.

Wir die Shadows of the Forgotten (Vorher Schatten der Vergessenen, nach der names änderung) sind mit einer der ältesten Horden Gilden auf dem Server Lordaeron (Realmpool Schattenbrand) Der Server ist momentan mit 80/20 belegt. (Allianz/Horde). Es ist nicht immer einfach hier aber mitlerweile haben wir uns dran gewöhnt.
biggrin.gif

Wir sind eine reine Fun Gilde, die zwar auch Raidet aber alles etwas Länger dauert. Zurzeit haben wir um die 32 Member (65 Chars) die Lvl. Stufen sind von 1-80. Klar das es bei sovielen Verschiedenen Leuten rauf und runter geht . Aber wie man es so schön sagt: Man kann es nicht jedem Recht machen. Bei uns ist jeder Willkommen der Fun an dem Spiel hat. Aber zur Info vorweg, wir sind keine Zieh Gilde. Wir helfen gerne mal aus aber man sollte es nicht übertreiben.

Hier mal unsere Hp. Schaut sie euch an, wenn Interesse besteht Bewerbt euch doch einfach.

Besuche meine Homepage

Ich Wünsche euch nun ein Frohe Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer Aki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück