Die Gilde *the Path of Chaos* hat Plätze frei

Wildebraut

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hallöchen,

die Gilde *the Path of Chaos* hat ihre Festung ausgebaut und sucht nun noch eine/n nette/n Mitstreiter/in, die mit uns zusammen den Pfad des Chaos besteigt :-)
Wir haben keine Horror-Pflicht-Beiträge sondern lediglich 5 Gold pro Woche. Alles andere ist freiwillig. Allerdings muss ich sagen dass meine Mitglieder sehr gerne und viel freiwillig spenden denn es kommt ja der gesamten Gilde zugute.
paladin.gif

Unser Gold und Erfahrungsbonus ist im Moment auf 26%. Goldbonus wird heute noch auf 28% ausgebaut.
Natürlich möchten wir, wie jede andere Gilde auch schnell vorwärts kommen, aber eben nicht zu jedem Preis.
Das Spiel soll Spass machen und das sollte man nicht vergessen.
Wenn du ab Level 20 bist dann schreib mich (Wildebraut) doch einfach mal an und die Einladung wird umgehend rausgeschickt und wir würden uns freuen, dich als 11. Mitglied begrüssen zu dürfen.
Aber wie gesagt, es ist nur ein Platz frei.... UND BITTE UNTEN DAS EDITIERTE LESEN DENN DA STEHEN DIE AKTUELLEN STATS!!!!!!!!!!

Gruss
Die Wilde *grins*
EDIT:
________________________________________________________________________________
____________________

Edit.: Erfahrung auf 100%% + Gold auf 100% / Beitragszahlung erlassen. Jeder zahlt nach seinem Ermessen :-)
Festung 36/37
Gildenranking Platz 62..... suchen immer noch Mitglieder ab Level 55. Ebenso wären Pilzkäufer nicht schlecht (ist aber ebenfalls kein muss)
....also traut euch, wir beissen nicht...:-)))

Und seit neuestem gibt es bei uns einmal im Monat einen Wettbewerb (Rätsel) bei dem der Gewinner sich mit einer Paysafe-Karte beim Pilzdealer austoben darf :-) Ist an 2 Bedingungen geknüpft: Von den 125 Pilzen die es dafür beim Pilzdealer gibt, mindestens 25 davon in die Gildenbank und 14 tägige Mitgliedschaft in der Gilde.
Wenn das nun mal kein Anreiz ist *grins*
Das nächste Event startet auch bald wieder...also...traut euch :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Baldoran
du hast mich ingame angeschrieben aber dein Postfach ist voll. Ich würde dich gerne einladen :-)
Leere bitte mal dein Postfach :-)

Gruss
Wildebraut
 
Platz ist vergeben :-)
Aber kommt bald wieder einer dazu...spätestens morgen ^^
Gold und Erfahrung sind jetzt auf 28%
 
Sodele...
wir haben wieder einen Platz frei :-)
Schreibt mich einfach ingame an (Wildebraut)

Gruss
Die Wilde
jester.gif
 
Gold 30% Erfahrung 32%

Wir suchen immer noch nette Member
scenic.gif
meeting.gif
 
Hiho....
Erfahrung auf 32% und Goldbonus auf 34% und wir suchen immer noch nette Member. Ab Level 20 wäre nett aber ist kein muss :-)

Gruss von der Wilden
jester.gif
 
Wir haben wieder 2 Plätze frei....
und wir sind wirklich ein ganz netter Haufen *grins* Ein Haufen Chaos *lach*
 
Ehre auf 34% und Gold auf 36%
Ihr könnt auch bei Buffed mal nach der Gruppe the Path of Chaos schauen :-))
 
Ein Platz ist nun besetzt. Einen haben wir noch frei.
Ehre und Gold sind jetzt auf 38%
Gold wird heut noch auf 40% gesetzt
 
So, Gold auf 40% Erfahrung auf 38% und der letzte Platz ist erstmal auch besetzt.
Aber die Festung wird heut noch ausgebaut ^^
 
So, wir haben wieder Platz für ein Mitglied, Festung ist ausgebaut ^^
Wenn du nicht abergläubisch bist und es dir nichts ausmacht Member Nummer *13* zu sein dann schreib mich an *grins*

Gruss
Die Wilde
 
Wir zählen mittlerweile 13 Mitglieder und haben auch wieder Platz für ein neues Member.
Gold und Erfahrung sind auf 42%

Wer Lust hat unseren *Pfad des Chaos* mit uns gemeinsam zu gehen *grins* der soll sich einfach bei mir ingame melden. (wildebraut)

Die Gildensteuer ist mittlerweile erlassen und jeder zahlt nach seinem Ermessen ein. (Klappt prima)

LG
Die Wilde
 
Unser Goldbonus ist auf 46% und Erfahrung auf 44%
und wir haben wieder einen Platz frei.

Wie gesagt....schreibt mich an. Wir beissen nicht
ugly.gif


LG
Wildebraut
 
Zurück