Toamar
Rare-Mob
- Registriert
- 05.12.2006
- Beiträge
- 474
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 111
Hallo Ihr da draußen,
Ihr seid es leid allein gegen die Horde zu kämpfen, findet keinen der mit euch Questet, oder in Inztanzen kämpft ?
Dann kommt zu den WarCraftern !!!
Schaut doch einmal vorbei, und bewerbt euch auf unserer Gilden-Website
www.warcrafter-online.de
Ihr seid es leid allein gegen die Horde zu kämpfen, findet keinen der mit euch Questet, oder in Inztanzen kämpft ?
- Ihr habt einen Charakter mind. Stufe 25 ?
- Ihr habt keine scheu euch im TeamSpeak mit netten Leuten zu unterhalten ?
- Wollt eine Community unterstützen ?
Dann kommt zu den WarCraftern !!!
Schaut doch einmal vorbei, und bewerbt euch auf unserer Gilden-Website
www.warcrafter-online.de