Die Gilde WarCrafter | Eredar | Allianz | sucht...

Toamar

Rare-Mob
Registriert
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo Ihr da draußen,

Ihr seid es leid allein gegen die Horde zu kämpfen, findet keinen der mit euch Questet, oder in Inztanzen kämpft ?
  • Ihr habt einen Charakter mind. Stufe 25 ?
  • Ihr habt keine scheu euch im TeamSpeak mit netten Leuten zu unterhalten ?
  • Wollt eine Community unterstützen ?

Dann kommt zu den WarCraftern !!!

Schaut doch einmal vorbei, und bewerbt euch auf unserer Gilden-Website
www.warcrafter-online.de
 
Zurück