Die Gilde "We are unbreakable" sucht

Engrimm

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hallo WoW Gemeinde!

Wir, die Gilde "We are unbreakable" vom Server Mannoroth, suchen für den aktuellen Content, ambitionierte Raider sowohl für die erste, aber vor allem für die zweite Raidgruppe zum Aufbau und Verstärkung derselben.
Eines vorweg:
Wir suchen keine "Eintagsfliegen", und auch niemanden, der sich in ein "gemachtes Nest" setzen will. Wir suchen Leute, die für die Gilde da sind, sich dort aktiv einbringen, sowie Kameradschaft und Loyalität leben!

Was wir Dir bieten:

* Ein freundliches Raid- und Gildenklima
* Eine erfahrene Raidleitung
* Gerechte Lootvergabe
* Aktivitäten mit der Gilde auserhalb der Raids
* Gildenreppen während der Raids

Was wir von Dir erwarten:

* TS³ inkl. funktionierendem Headset mit der Bereitschaft dies auch benutzen zu wollen.

* Du solltest Dich mit Deiner Klasse intensiv beschäftigt haben und diese auch beherrschen. Du solltest die Fähigkeiten deiner Klasse auch im Bosskampf umsetzen können.

* Wenn ein neuer Progress ansteht erwarten wir, dass sich jeder vor dem Raid über die Bossfähigkeiten und Taktiken informiert.
(z.B. Hordeguides.de und dgl.)

* Deine Ausrüstung sollte einem ItemLvl von 540 + entsprechen.

* Du solltest zum Raid mit genügend Bufffood und entsprechenden Flasks erscheinen.

* Eigeninitiative.
Dazu gehören das selbstständige Informieren und Mitentwickeln bezüglich Taktiken, Bereitschaft sich auf Herausforderungen
optimal vorzubereiten (Farm-/Buffbereitschaft/Skillungsanpassung), reges Interesse am Gildengeschehen,
Kommunikationsbereitschaft im TS, Gildenforum, Gildenchat, Forum, etc.

* Pünktlichkeit und Verlässlichkeit.

* Wir werden gegebenenfalls während des Raids Spielerrotationen durchführen, wenn der Raidlead es für notwendig erachtet, dass eine andere Klasse besser zum gegenständlichen Encounter passt. Dies sollte für dich kein Problem darstellen.
Es kommt keiner zu kurz und es wird jedenfalls versucht, eine ausgewogene Raidteilnahme zu ermöglichen.


Unsere Raidzeiten sind:

1. Grp:
Di, Do und So jeweils von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr


2. Grp:

Mo, Mi und Fr jeweils von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Von diesen Zeiten weichen wir selten bis gar nicht ab, da wir Leute haben, die früh raus müssen und dies von uns respektiert wird.

Deine Bewerbung

Bewerben kannst Du Dich hier im Forum oder sprich einen der Offiziere (Elegba, Imanje, Lupêng, Nightheart, Jagtfieber, Stiergnack) ingame an.
Nach 1-3 Tagen erhälst Du von uns eine Antwort.
3 Zeilen-Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Wir haben uns auch Zeit genommen, diesen Text zu verfassen, daher solltest du auch ein wenig Zeit in deine Bewerbung investieren. Es muss aber kein Aufsatz sein, solange sie kurz und aussagekräftig ist.

Was Deine Bewerbung enthalten sollte:

* Eine kurze Vorstellung Deiner Person im RL (Name, Alter etc.)
* Warum möchtest Du mit uns Raiden ?
* Deine Klasse und Skillung
* Erfahrungen in früheren Schlachtzügen
* Amorylink zu Deinem Char
* Die von Dir verwendeten Raid Addons
* Eventuell ein Screenshot von deinem UI

Wir freuen uns auf Dich
Die Gildenleitung
 
Zurück