Die Gilde Whipe and Nerby sucht

G3n3sis

Quest-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Tag zusammen,

die relativ neue Gilde Whipe and Nerby sucht noch DD's für ihre 25er raids. Die Gilde hat Kara und Gruul auf Farmstatus. Nun suchen wir dich für unseren SSC raid.

Du solltest Kara equip haben oder d3 equip (wird dann durch unsere Kara raids equipt).

Homepage, Forum und Ts2 Server sind vorhanden.

So dann viel Spaß noch!
top.gif
 
Kara wird meist gleich am mittwoch ab 19:00 Uhr in ca. 3-4 std durchgezogen die andere Kara grp. auch Mittwoch abends oder Donnerstag Abend.
Gruul wird Sonntag spätnachmittag gelegt so gegen 17-18 Uhr, aber je nach Situation kann das Varieren wegen feiertag etc. das Gruul Dienstag abend gelegt wird.

Mfg g3n3sis





/edit. Für SSC ist noch kein konkreter Tag oder Uhrzeit ausgesucht, denn es müssen noch paar leute equipt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück