Die Gilden-Beta startet!

Also ich persönlich denke,dass sie sich noch ein bisschen Zeit lassen,d.h. ich glaube das die Gilden Beta so Anfang bis Mitte Juni startet und die Open Beta so Anfang Juli.Aber man weiß nichts genaues.
ich fände es natürlich toll,wenn W.A.R in den Sommerferien rauskommen würde,aber andererseits noch nicht,weil ich meinen PC noch aufrüsten muss
biggrin.gif

ich schätze W.A.R kommt so Ende August bis Anfang September.

MfG Jacks

Den Thread von oben bis unten lesen, es wurde nich geschrieben, von KEINEM, dass sie jetzt sofort startet, sondern lediglich, dass die Gilden jetzt kontaktiert werden.
Außerdem wurden keine "Gerüchte" wie du sie nennst verbreitet, lediglich Meinungen, ob und wie es sein "KÖNNTE". Nächstes mal genau lesen.

Ja und das ist ebenfalls ein Gerücht ... ich kenne einige Gildenleader die auf derartige Kontaktaufnahme warten und bisher hat in Deutschland keine einzige Gilde eine Mail diesbezüglich bekommen und wenn man sich das von mir gepostete Interview angesehen hat dann wüsste man auch warum und was Sterntaler selbst zu dem ganzen sagt.

Ich kann es nur nochmals wiederholen: von Seiten GOAs gab es keine Aktivität im Bezug auf die Gildenbeta oder deren Start. Die Mails wurden ausschließlich in USA an Gilden versand um zu sehen welche der Gilden noch existieren, wieviel Member sie haben usw. In Deutschland wurde absolut garnichts versand und jeder der sich das Video-Interview ansieht das ich geposted hab wird auch merken, dass Sterntaler sich mit Aussagen hier sehr bedeckt hält.

Interpretiert nicht immer irgendetwas in News das dort nicht steht sondern lest sie einfach so wie sie dastehen. In USA wurden Gilden kontaktiert um zu sehen ob die Liste aktuell ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Wenn irgendwo steht das eine Maus umgefallen ist wars 5 min später nen ganzer Elefant >.<. Da geht bei manchen einfach die Fantasie los. Das Versenden der Emails war allen Falls eine Vorbereitung auf die (wann auch immer) anstehende Gildenbeta und Sterntaler (übrigens im RL auch nen voll netter Kerl) selber braucht solche E-Mails nicht, da er mit einem teil der Gilden eh im E-Mail Kontakt steht.

Mfg Pierre

Zurück