Suche einsteigerfreundliche Gilde

LuXor1337

NPC
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Wie der Threadtname schon zeigt, suche ich eine Gilde in Wildstar.

Aber erst einmal stelle ich mich hier euch vor:

Mein Name ist Matthias, IGNs variieren, und komme aus dem schönen Ruhrpott!
Ich bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurswesen für Energiesysteme und zocke leidenschaftlich.
Neben dem Studium gehe ich gerne in's Fitness-Studio und powere mich dort aus. Da ich früher ein Sport-Muffel war, passt dies ganz gut und es ist schön anstrengend.
Außerdem arbeite ich am Wochenende in einer Disco im Pott. (Einschränkungen zu meinen Spielzeiten werden später näher erläutert).

Falls es zu meiner persönlichen Geschichte noch Fragen gibt, immer her damit!

Nun zum Gaming-Teil:
Wie ich bereits sagte, spiele ich leidenschaftlich.
Angefangen hatte es vor etwa 10 Jahren, wo mein Vater einen PC in einem blauen durchsichtigen Case mitgebracht hatte.
Dort habe ich meine Sessions mit einem GBA-Emulator und Pokemon begonnen.
Als wir dann irgendwann diese piepende Nervensäge namens Modem in der Wohnung rumstehen hatten, ging es mit Star Wars - Jedi Knight Jedi Academy los, womit ich ca. 1 1/2 Jahre im Multiplayer in Clans verbracht habe. Weiter ging es dann mit Counter Strike Source, was bis heute immer noch für mich ein Top Spiel ist! Und irgendwann kam ich auch am MMORPG-Genre an. Damals hatte ich mit meinem Vater und meiner Schwester, ja ihr habt richtig gelesen, mit Silkroad Online angefangen. Ich weiß nicht, wer dies alles kennt, aber man kannte es als ein mit Bots verseuchtes Spiel. Ja, nicht ein Traum eines Gamers, aber ich habe trotzdem ganze 4 Jahre an diesem Spiel gesessen. Ich habe Leute kennengelernt, die in meiner Nähe wohnten und auch irgendwo in Deutschland oder auf anderen Kontinenten lebten. Man, das waren Zeiten, an die ich mich gerne erinnere. Wir hatten so viel Spaß, obwohl es nicht wirklich etwas zu raiden gab. Es gab zwar Unique-Monster, welche alle 5+ Stunden an einen von vielen Spawnpunkten spawnten, die man dann gejagt hatte. Aber dies alleine hatte auch richtig Bock gemacht, wenn man mit seinen Kollegen es erlegt hatte, sei es man selbst oder einer von denen, da dann der Name des Spielers als Servermeldung erschien. Wir hatten oder waren in Gilden, die nach kürzester Zeit schon einen Ruf zu verlieren hatten, obwohl man so gut wie kein Geld in's Spiel steckte. Es ging alleine um das Teamplay und die täglichen TeamSpeak-Sessions.
Doch alles hat mal ein Ende, wo das Spiel dann kaputt geht und man etwas besseres zu tun hat.
Ich hatte irgendwann dieses Bedürfnis, solche Sessions gerne wieder zu erleben, was nicht so geklappt hatte. Sei es ein MMORPG, welches mir optisch/technisch nicht gefallen hatte, oder sich keine Gruppe gefunden hatte. Irgendwann dachte ich, dass ich dann aber in Guild Wars 2 meine Chance sehen würde, aber anscheinend war es etwa 1 Jahr nach Release etwas zu spät. Deswegen bin ich ab dann zu Battlefield gewechselt. Dann hab's mal etwas DotA, LoL und solche Casual-Games.

Und dann war ich auf der GamesCom 2013 und hatte, nachdem ich wieder etwas feines abgestaubt hatte, einen netten Stand von Carbine mit Wildstar gesehen. Erst schenkte ich es kaum Beachtung, aber die Trailer und Videos sahen doch ganz nett aus. Irgendwann verlor ich das Spiel aus den Augen, bis etwa kurz im Dezember und vor einigen Tagen.
Eigentlich bin ich nie ein Freund des Abo-Modells gewesen, weswegen ich früher auch nicht mit WoW angefangen hatte. Aber ich dachte mir einfach jetzt bei Wildstar, wenn ich schon mein eigenes Geld verdiene, kann ich dies doch mal testen und hoffen, dass es für mich nicht floppt.

Deswegen suche ich eine Gilde, mit der ich einfach wieder mal Spaß auf Nexus haben kann. In welche Richtung sich die Gilde orientiert, ist mir erst einmal egal.
Dennoch würde ich gerne Raids als auch PvP machen wollen, besonders wegen dem Open-PvP.
Wie ich auch schon sagte, ich habe noch nie in Spielen geraidet, was mich auf diesem Gebiet zum totalen Anfänger macht. Das lässt sich aber bestimmt ändern.
Zum Thema Fraktion, Rasse und Klasse bin ich noch unentschlossen, da ich erst ab heute mal in die Beta schnuppern werde. Trotzdem würde ich den Socializer-Pfad wählen.
Zu meinen Zeiten:
Da ich momentan am Wochenende arbeite, fallen bei mir meistens Freitag- und Samstagabend aus. Dies ist aber noch nicht final, da ich noch Aussicht auf eine weitere Arbeitsstelle habe, wodurch ich dann mehr Zeit am Wochenende hätte. Aber das kann man dann ab Release gerne besprechen.
Hierbei sollte auch Verständnis gezeigt werden, wenn man etwas mehr Zeit für's private Leben als für's Spiel braucht und dann, mit Abmeldung, etwas inaktiver ist. Aber etwa ein Monat nach Release sind ja bereits Semesterferien, also...

So, ich denke, dass dies dann erst einmal reicht.
Falls was ist, einfach her damit!

Schönes Wochenende,
Matthias
 
Hallo Matthias

Ich hab deine Thread gelesen und muss sagen das du mir sympathisch warst von dem was du geschrieben hast.

Vorallem vermutlich weil Pokemon und Jedi Knight Academy auch ein paar meiner Anfangsspiele waren.




Naja also aufjedenfall könnt ich mir vorstellen das du gut in unsere gruppe die wir gerade aufbauen passen könntest.




Die Gilde um die es geht hatt den glorreichen Namen Aqua team Hunger Force wir sind momentan extra am aufbau der Gilde um Wildstar in all seinen Aspekten zu erleben also PVE / PVP.




Solltest du interesse haben kannst du ja gerne mal schreiben hier oder auf unsere Homepage. Und wir könnten uns im Ts besser kennenlernen.




Ps: Als Vorwarnung wir sind gerade noch sehr klein und am am Anfang da wir unsere Mitglieder in Ruhe kennenlernen wollen so das wir ein gute zeit zusammen in Wildstar haben.




Mfg Das_T




http://www.hungerforce.gdkp.de/
 
servus

wir suchen noch motvierte spieler für abenteuer auf nexus -> http://www.exceed-gaming.eu/
schau dich mal um und bei intresse einfach melden

mfg Haymaker
 
Zurück