Die Gildenseite ist nicht mehr aktuell

Mentenkor

Quest-Mob
Kommentare
84
Mein problem ist das die Gildenseite der Schatten von Schattrath Veraltet ist es werden Mitgleider angezeigt die schon längst nicht mehr dabei sind und Ihre Acc daten wahrascheindlich nicht mehr Aktualisieren.

Gibt es für den Gildenmeister z.B eine möglichkeit die zu Streichen? Wenn ja kann es mir jemand zeigen ?

Wenn es diese Funktion nicht gibt wäre das von meiner Seite aus ein Verbeserungvorschlag.

Gruss Mentenkor

Hallo Zusammen!

Ich schließe mich hier nun an, da ich genau des gleiche Problem habe!

Kann ich als GM die Gildenseite selber aktualisieren und korrigieren? Es stehen Leute drauf, die kein BLASC benutzen oder auch solche die schon längst nicht mehr dabei sind... Es muss wohl nicht jeder BLASC haben in der Gilde um hier zu erscheinen?! Wovon hängt es ab, ob ein Char in der Liste auftaucht oder nicht?

Wie kann man diese Fehler beheben?

Grüße

3 Monate warten...
Die Seite wird nur aktualisiert, wenn man Daten überträgt - oder Chars nach 3 Monaten (glaub ich) gelöscht, wenn sie keine Daten übertragen.

Hallo Zusammen!

Das trifft nicht zu! Weder werden Chars nach 3 Monatengelöscht noch Gildendaten aktualisiert! Ich frage micht, wie überhaupt die Listung der Gilde, wie sie derzeit vorhanden ist, erstellt wurde. Ich will selber bei Bedarf diese Liste aktualisieren und zwar komplett und nicht nur meine Chars. Und ich kann nicht von allen Gildenmitgliedernverlangen, dass die BLASC installieren...

Wer weiß mal richtig Rat? Vielleicht schaut mal einer der Entwickler hier vorbei oder sonst jemand, der vom Content und der Datenbank und deren Funktionsweise Ahnung hat und gesicherte Aussagen treffen kann. Das würde helfen.

Gruß
Oliver

Zurück