Die Gildenuntauglichen...

Daggetta

NPC
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moinsen,


wir, eine kleine und mehr als bescheiden Gilde mit Arbeitnehmern die so gut wie alle Ü20, teilweise Ü30 sind suchen noch Zuwachs.
Hier ein kleiner Fragenkatalog, der Dir am besten unser “Profil” in umgedrehter Reihenfolge darstellt:


Du genießt das Spiel zusammen oder auch mal alleine mit netter Unterhaltung anbei?
Du erleidest keinen Blutsturz im Gehirn, nur weil eine weibliche Stimme im TS zu hören ist?
Du bist durchaus ein Mensch der über sich selber lachen kann?
Du bist einer von denen die vielleicht noch nirgendwo den richtigen Draht zu den Gildenmitgliedern in anderen Gilden gefunden hat?
Dir sind Begrüßung und Verabschiedung kein Fremdwort?
Du hast mit Alkohol-Exzessen (überspitzt natürlich^^) im TS kein Problem und schnappst Dir ein Glas und stößt mit an?
Dir sind Dinge wie Ironie, Sarkasmus und das harte Leben nicht unbekannt?
Du führst auch gerne mal ein größeres Gespräch als “wie komm ich’n dahin”?
Du kennst Dich vielleicht noch nicht so aus und willst die Welt gemeinschaftlich erkunden?
Dir ist ein Wipe mit einem Lachen mehr Wert, als ein Sieg mit grimmiger Miene?

Wenn Du nur eine Antwort auf alle diesen
Fragen hast und diese ist “JA”, dann könntest auch Du, so wie wir, völlig untauglich sein.


Bewerbungen gerne unter www.gildenuntauglich.de

Liebe Grüße Daggetta
 
Huhu ihr,

auf welchem Server seid ihr denn?
 
Das ist aber schade... vll wechsel ich ja nochmal den Server. ;-)
 
Hallo, hallo, hallo,

Wir suchen wieder. Aktuell möchten wir unser verrücktes Trüppchen noch um 2 neue Mitglieder aufstocken.

Schaut doch einfach mal bei uns auf der Hompage vorbei und macht Euch ein Bild über uns.
Wenn Ihr meint, genauso untauglich zu sein, freuen wir uns auf Eure Bewerbung.

Liebe Grüße
Daggetta I Meike
 
Zurück