Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Meldung zur Werbung in Warhammer Online. Wir verfolgen sehr strenge Richtlinien zu diesem Thema. Wir werden den von Ihnen gemeldeten Fall genau untersuchen und entsprechend unserer Richtlinien handlen.
Da wir im Augenblick, bedingt durch ein technisches Problem, den Namen den sie eingetragen haben nicht empfangen können, bitten wir sie den Namen bei dem nächsten Vorfall bitte direkt in das Ticket zu schreiben.
Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, so zögern sie nicht uns erneut über das Ticket system zu kontaktieren.
Mit Freundlichen Grüßen
Das Europäische Warhammer Online Team.
Wüsste nicht, wer so blöd ist und sich in WAR Gold kauft. Vor allem bei den PreisenIch mein teilweise 8€ für 10g Oo die man locker mal an 1-2 Tagen macht. Ohen zu farmen, einfach nebenbei![]()
![]()
Naja, vermutlich fallen en paar WoWler drauf rein ...
Mach das, ich hoffe ja einfach immer noch da die Items nicht so sehr ins Gewicht fallen sie auch dementsprechend wenig wert werden, spätestens ab 40 hat man dann das Problem, vorher kann man sich die ganzen Items ja im Ah besorgen, ich machs genauso nur kauf ich nicht wie blöd Blaue Items, aber grüne Ausrüstung aus dem Ah von lvl 25-35 liegt schon komplett auf der Bank und hat mich ca 3g gekostet.
Da es leider genug Idioten gibt die sowas machen... lohnt sich das auch für die Goldseller... denn sonst würden sie es nicht machen...Wüsste nicht, wer so blöd ist und sich in WAR Gold kauft. Vor allem bei den PreisenIch mein teilweise 8€ für 10g Oo die man locker mal an 1-2 Tagen macht. Ohen zu farmen, einfach nebenbei![]()
![]()
Nachdem die ersten Tage noch Ruhe war geht es jetzt leider auch hier wieder los...
Hoffe das in diesem Spiel mal frühzeitiger eingegriffen wird, ich hab es immer gehasst in WoW mit diesem Müll zugespammt zu werden.
![]()
![]()
![]()
Hat jemand eine Ahnung wie die offizielle Firmenpolitik von Goa/Mythic zu diesem Thema ist?