Die Goldverkäufer sind wieder da....

Mich hat noch keiner angelabert aber wenns soweit ist werd ich den sofort melden. Macht das bitte auch und denkt euch nicht "iwer wird das scho melden".

Gold ist net so wichtig, genießt lieber das Spiel
victory.gif

victory.gif
Moin, klink mich mal kurz ein

hab heute morgen um halb 1 auch mal nen blauen send bekommen und weil mir gerade langweilig war (warten auf BG
dunno.gif
) direkt mal das Fragezeichen bemüht
blub.gif

heute morgen dann um 6 in meinem Outgame-Briefkasten....

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Meldung zur Werbung in Warhammer Online. Wir verfolgen sehr strenge Richtlinien zu diesem Thema. Wir werden den von Ihnen gemeldeten Fall genau untersuchen und entsprechend unserer Richtlinien handlen.

Da wir im Augenblick, bedingt durch ein technisches Problem, den Namen den sie eingetragen haben nicht empfangen können, bitten wir sie den Namen bei dem nächsten Vorfall bitte direkt in das Ticket zu schreiben.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, so zögern sie nicht uns erneut über das Ticket system zu kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Das Europäische Warhammer Online Team.

Jeder gemeldete Send ist nen Nervfaktor weniger..

Grüsse Euer Impi aka Flocky

Wüsste nicht, wer so blöd ist und sich in WAR Gold kauft. Vor allem bei den Preisen
tongue.gif
Ich mein teilweise 8€ für 10g Oo die man locker mal an 1-2 Tagen macht. Ohen zu farmen, einfach nebenbei
tongue.gif

Naja, vermutlich fallen en paar WoWler drauf rein ...

Wüsste nicht, wer so blöd ist und sich in WAR Gold kauft. Vor allem bei den Preisen
tongue.gif
Ich mein teilweise 8€ für 10g Oo die man locker mal an 1-2 Tagen macht. Ohen zu farmen, einfach nebenbei
tongue.gif

Hab gestern mit Level 29 an einem Tag etwa 15g gemacht, nur durchs Questen und Szenarios. Hab mittlerweile fast 100g und weiss net wohin damit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das, ich hoffe ja einfach immer noch da die Items nicht so sehr ins Gewicht fallen sie auch dementsprechend wenig wert werden, spätestens ab 40 hat man dann das Problem, vorher kann man sich die ganzen Items ja im Ah besorgen, ich machs genauso nur kauf ich nicht wie blöd Blaue Items, aber grüne Ausrüstung aus dem Ah von lvl 25-35 liegt schon komplett auf der Bank und hat mich ca 3g gekostet.

Ausrüstung gekauft hab ich noch nicht wirklich. Ich schaue öfter ins AH, aber ich bekomme so viel Equip über PvP das ich eigentlich nix zusätzlich brauch (droppt ja relativ oft was).Und der RvR Händler hat ja auch immer günstig Teile.

Mal sehen wie es später ausschaut, bin momentan mitte T3. (Lvl 26, Ruf 23)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif
tongue.gif

Da es leider genug Idioten gibt die sowas machen... lohnt sich das auch für die Goldseller... denn sonst würden sie es nicht machen...
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass genau dies einer der Gründe ist, warum man jedesmal beim Spielstart erst bestätigen muss, bevor man in die eigentliche Charauswahl kommt, da dort irgendwo steht dass es explezit verboten ist, Spielgold gegen reales Geld zu verkaufen
wink.gif

Nachdem die ersten Tage noch Ruhe war geht es jetzt leider auch hier wieder los...
Hoffe das in diesem Spiel mal frühzeitiger eingegriffen wird, ich hab es immer gehasst in WoW mit diesem Müll zugespammt zu werden.
angry.gif

Hat jemand eine Ahnung wie die offizielle Firmenpolitik von Goa/Mythic zu diesem Thema ist?

Ich erinner mich, dass Mythic da konsekvent ist und direkt bannt, nicht wie in anderen bestimmten MMO's. Was meiner Meinung nach effektiver ist.

Ich habe doch letze Woche schon etwas darüber gelesen das auch hier bei uns die ersten Accs gleich gesperrt worden sind.

Denke das hat GOA recht gut im griff:

Richtig so macht weiter so den genau diese Member (oder eher gesagt diese Sklaven Bots)haben in so einem Game nix zu suchen!

dunno.gif

Zurück