Die Goldverkäufer sind wieder da....

Siccaria

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
27
Nachdem die ersten Tage noch Ruhe war geht es jetzt leider auch hier wieder los...
Hoffe das in diesem Spiel mal frühzeitiger eingegriffen wird, ich hab es immer gehasst in WoW mit diesem Müll zugespammt zu werden.
angry.gif

Hat jemand eine Ahnung wie die offizielle Firmenpolitik von Goa/Mythic zu diesem Thema ist?

Hat jemand eine Ahnung wie die offizielle Firmenpolitik von Goa/Mythic zu diesem Thema ist?

Ja, sie unterstützen die Goldseller in jeglicher Form.
Sie geben ihnen FreeAccounts und werden als Gegenleistung von den Goldsellern am Gewinn beteiligt.

Logisch oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Amerika bisher 4000 gebannte Accounts. Melden, danns ind sie auch in Europa sich schnell bewusst, dass Goldselling in WAR nichts bringt
smile.gif

Offiziel hat Mythic was dagegen und geht auch dagegen vor ....

Da hat sich doch der Chef terisch drüber aufgeregt das er nicht gerade wenig Geld geboten bekomme hat, nur damit er weg sieht wenn Goldseller auftauchen. Hat aber wohl nichts gebracht da 4000 doch auch schon Ihren Account dafür verloren haben.

Go to Hell ^^

Ich mag Mark Jakobs irgenwie, mal gucken ob sich andere Entwicklerchefs trauen würden so zu reden.

Naja sofort melden ist das beste. Am besten noch nen Screenshot zum Beweis machen.

Ich hab heute Nacht ebenfalls sowas bekommen :

WICHTIG : Schreibt den Namen des Spielers auch in den Beschwerdetext, denn ich bekam zunächst ne Antwort, dass GOA das Feld "Name des spielers" aufgrund eines Fehlers nicht sehen kann!!!

Wenn ihr die sofort brav meldet werden die sich nicht etablieren können. Schaut man auf Ebay werden eh recht wenig Gold verkauft. Kann aber auch noch an den Wucherpreisen liegen (Anfangs 5€ für 1G, jetzt 1€ für 1G). Aber da sind Angebote da wurden von 185 Stücken gerade mal 1 verkauft.

Es ist halt so, dass man kaum Gold braucht. Nur für Skills, reskillen, Standarten und Handwerk wird etwas Gold benötigt. Den Rest kriegt man durchs RvR oder PQ´s

Frag mich wiso man eigtl. Gold in WAR kaufen sollte ... ich weiß gar nich wo hin mit dem Zeugs. Braucht man mit 40 nochmal nen rießen Haufen Gold für Mount oder was ähnliches ??

Ich hätte jedes mal laut schreien können als ich diese Nachrichten in WoW bekommen hab!
Hoffe mal das wird nicht auch so in WAR! =/

Klar, in WAR braucht man kaum Gold...

Doch um den ganzen überteuerten Kram aus dem AH zu kaufen, Grünes Schwert 28.dps 60s = gekauft; Blaues Schwert 30dps, 2g50s = Hey aber es ist Blau von der Itemfarbe.

Und Levellingservice ist nebensächlich, Rufränge sind die neuen lvls.

Chinafarmer machen das meiste Geld an Leuten die gleich alles haben wollen und die gibts in War genauso wie irgendwo anders. Goldverkaufen wird sich auch in War bestens auszahlen für die.

Wird sichs nicht.

Grund 1: In WAR braucht man kein Gold weiter.
Grund 2: In WAR macht man von Anfang an das, was man genauso am Ende machen will: PvP! Wer sich hier einen Char auf 40 lvln lässt um am Ende erst PvP zu betreiben, hat den Sinn des Spieles nicht geraffelt. So einer wird dann nicht lange an WAR freude haben.

Na momentan sind sie vor allem wohl Nachts unterwegs und Belästigen die Leute mit ihrem Spam. Bevorzugt im Low Level Bereich in dem Gedanken, dass Lowies noch nicht wissen, wie leicht man in WAR an Gold kommt und wohl auch mit dem Gedanken, dass Nachts kaum GM´s online sind !

Naja meine Anfrage wurde nach etwa 10min per Mail beantwortet. Schade, hätte gerne persönlich mit nem GM gesprochen !

Das sehe ich auch so. Das Gold fürs Mount hast so schnell zusammen. Wenn 20 bist kannst es gleich holen. Da reichts sogar noch für die eine oder andere Ausrüstung aus dem Auktionshaus.
Das grosse Geschäft für die Chinesen wird das Powerlevelen werden.
angry.gif

NIHAO Grinding Inc. ....

Zuletzt bearbeitet:
Goldverkaufen wird sich auch in War bestens auszahlen für die.
Nope. Wirds eben nicht...weil WAR in dieser Hinsicht vollkommen anders funktioniert als andere Games. Gold = unnötig, ausser fürs Mount brauchst du für NICHTS Geld. Und warum sollte jemand grössere Mengen seiner sauer erschufteten Kohle ausgeben, um sich etwas zu kaufen, dass er bereits im Überfluss hat?

Klar, in WAR braucht man kaum Gold... aber ich schätze mal die Goldverkäufer sind die Vorstufe zum Levellingservice.
hmmm.gif
Und weiter? Dann spielt dich eben der Chinamann auf lvl 40, und was hast du dann? Genau, einen Char mit dem du nicht umgehen kannst (Was sofort auffällt), einer leeren Friendlist, und keiner Gilde. In einem Spiel dass im späteren Bereich auf massivem Gruppenpvp basiert weniger als Suboptimal =)

Zuletzt bearbeitet:
Was aufs selbe rauskommt. Verkaufen kann man beides.
Vielleicht gibts dann sogar nen Discount: für 10 Rufränge gibts 10 Level gratis obendrauf.
ohmy.gif

Und wo will er seine Renown machen? In Scenarios wird er ab einem gewissen Renown Rang im T4 nicht weit kommen, weil die Menge an verteilten Renownpunkten im Vergleich zum open RvR viel zu gering ist. Im Open RvR wird er allerdings genausowenig Punkte machen, weil unfähige Spieler die noch dazu des deutschen meistens nicht mächtig sind, in keine Gruppen kommen, bzw. schnell aus ihnen fliegen.

Desweiteren kannst du Renown im Open RvR schlecht farmen, da es keine klaren Regeln gibt, wo und wann Keeps/Objectives zur Eroberung freistehen, bzw. wo Massenschlachten stattfinden. Somit ist Botten nicht möglich, und selber Spielen ein zu hoher Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück