Die Grenzreiter / Server Middenland / Ordnung

Topsecret

Rare-Mob
Kommentare
102
Buffs erhalten
73
Seid gegrüßt tapfere Recken,

wir die Grenzreiter suchen noch nach tapferen Mitstreitern für unsere Gilde.
Zur Zeit ist unsere Gilde noch klein gehalten, aber dass könnte sich durch euren Beitritt bald ändern.
Der momentane Altersdurchschnitt beträgt 25 Jahre und sollte auch so in dem Bereich bleiben.
Unser Motto ist einer für alle und alle für einen, bei uns wird niemand zurück gelassen, wir betreiben aktive Nachwuchsförderung, und legen wert auf eine gute Gildengemeinschaft.
Es ist ein Teamspeakserver vorhanden, und eine Homepage in Planung.
Desweiteren findet jedes Wochenende ein Gildentreffen in Altdorf statt, wo Beförderungen durchgeführt werden, Probleme diskutiert und neue Events geplant werden.
Solltet ihr ab 20 Jahre alt aufwärts sein, kein Problem damit haben kleinere zu unterstützen und Spass daran ein richtiges Gildenleben zu führen, dann meldet euch bei mir per PN.
Es dürfen sich auch gerne absolute WAR Neulinge bewerben, die Einführung in das Spiel und Hilfe durch die ersten Gebiete übernehme ich persönlich.

Euere Grenzreiterin

Catastra

Aktualisierung:

Die Homepage ist jetzt online, und ihr könnt euch unter www.die-grenzreiter.de auch schriftlich bewerben.
Mindestalter liegt bei zarten 18 Jahren
victory.gif

Als Interessen solltet ihr Bereitschaft für Verantwortung mitbringen, den bei uns kann jeder aktiv am Gildenleben und deren Formung teilnehmen, was natürlich auch die Berechtigungen einbezieht.
Desweiteren bekommen alle Twinks Zugang zur Gilde, gibt doch nichts beknackteres als gildenlos mit dem Twink umher zu ziehen, außerdem ist jeder Char für die Gilde von nutzen.
Es gibt bei uns keinen Onlinezwang jedoch wäre es wünschenswert, wenn man euch des öfteren zu Gesicht bekommt
jester.gif
da wir natürlich aktiv am RVR Geschehen teilnehmen wollen, ohne auf freiwillige Opfer zurück greifen zu müssen.
Das Intro der Homepage dürft ihr gekonnt ignorieren, ist nur ein Platzhalter für die Satelitenseite, die ich noch am entwerfen bin.
Bei Fragen einfach eine PN oder E-Mail an mich senden, oder spammt mich InGame zu
victory.gif

Gruß

Eure Catastra

Weiteres Update:

Nach der von Mythic/GOA erzwungenen Zwangsumsiedlung, befinden wir uns nun auf dem Server Erengrad und suchen weiterhin tapfere Recken, die mit uns amüsante RVR Abende bestreiten möchten.
Bei Interesse einfach mal auf unsere Homepage schauen oder InGame anwhispern.

MfG

Catastra

Zurück