Die gute alte Zeit

M

Mekrath@SilberneHand

Guest
Mit Entsetzen muß ich feststellen: die Zeit der Helden ist vorbei. Wer in Dun Morogh aufgewachsen ist, kenn sicher noch Vagash, den fiesen Yeti oberhalb der Widderfarm. Der war früher eine echte Herausforderung für Helden. Mekrath hat ihn als Lauf-weg-ich-kann-fearen-Hexer auf Level 11 ganz alleine gelegt und war stolz wie Oskar auf seinen ersten Elite-Kill.
dance.gif

Sein kleiner Kriegerbruder und ein Schurkenfreund sind gewiped und haben es erst im 2. Anlauf gepackt. Und eben geht das Nesthäkchen (Lvl 9 Paladin) hin und legt Vagash ohne sich im Kampf heilen zu müssen oder die Angstblase anzumachen... Was ist nur aus der Welt geworden.
dunno.gif
cry.gif

Einfacheres Leveln für Solo Spieler
smile.gif
Für Gruppen halt schade.

Aber Worldboss Hogger haben sie hoffentlich nicht generft!?

Sehr traurig find ich das schon in Silithus, kein käfer mehr Elite =(

angry.gif
habe heute auch recht verwundert reagiert als ich mit
meiner süβen 46ger Mage alleine Gamerita gelegt habe.

Die Herausforderung die sie meinem Main ( damals 48 demo Hexer )
stellte wollte ich halt auch mit der Mage allein schaffen.

nu schaffts sogar nen 44 solo
angry.gif

Jupp Strangel heute ebenso ...
Sollte einem Gilden Twink helfen die Fieber Quest zu machen .
Wir wussten noch , das man 5-10 Gorillafangzähne sammeln musste und dann die Quest starten konnte ...
Früher kamen 3-4 Wellen á 3 Mobs auf einen zu , bis dann endlich der Named Gorilla kam.
Früher auf Lvl 41-42 alleine nicht schaffbar . Also musste eine Gruppe her , und selbst dann konnte es eng werden.

Heute reicht ein Fangzahn aus , und es kommen nur 2 wellen á 1 Mob und dann der Named ...
Wir waren doch sehr erstaunt , als wir die anderen zähne beim NPC verkaufen konnten , und der Schurke das locker hat solo gemacht ... Allerdings auch ein wenig entäuscht , das Blizz selbst dieses kleine Event zu leicht gemacht hat ...

Gruß an Jan

Zurück