Die gute TaT (:

Steinmetz666

Quest-Mob
Registriert
27.07.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi hab mal wieder mit battleforge angefangen nach langer zeit(: ,hab nur leider nicht mehr soviele karten hab viele verschenkt bevor ich aufgehört
hatte.

Doch jetzt hatt mich das game wieder gepackt deswegen wollt ich mal fragen ob ihr nich ein paar karten zuviel habt oder sogar ein ganzes deck (:

Wäre echt super nett von euch und würde meine theorie vom großen fluß bestätign das alles was man mal rein gibt, auch irgendwann zu einem zurück kommt, auf die eine oder andere art.

Hoffe es melden sich ein paar leute (:


Schönen tag euch und machts gut

Ps Heiße ingame Kanaha
 
Zurück