Steinmetz666
Quest-Mob
- Registriert
- 27.07.2007
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
Hi hab mal wieder mit battleforge angefangen nach langer zeit(: ,hab nur leider nicht mehr soviele karten hab viele verschenkt bevor ich aufgehört
hatte.
Doch jetzt hatt mich das game wieder gepackt deswegen wollt ich mal fragen ob ihr nich ein paar karten zuviel habt oder sogar ein ganzes deck (:
Wäre echt super nett von euch und würde meine theorie vom großen fluß bestätign das alles was man mal rein gibt, auch irgendwann zu einem zurück kommt, auf die eine oder andere art.
Hoffe es melden sich ein paar leute (:
Schönen tag euch und machts gut
Ps Heiße ingame Kanaha
hatte.
Doch jetzt hatt mich das game wieder gepackt deswegen wollt ich mal fragen ob ihr nich ein paar karten zuviel habt oder sogar ein ganzes deck (:
Wäre echt super nett von euch und würde meine theorie vom großen fluß bestätign das alles was man mal rein gibt, auch irgendwann zu einem zurück kommt, auf die eine oder andere art.
Hoffe es melden sich ein paar leute (:
Schönen tag euch und machts gut
Ps Heiße ingame Kanaha