Die gute und die schlechte Nachricht

Gidohra

Rare-Mob
Kommentare
63
ich versuche momentan die aq questreihe zu machen bisher kein problem aber ich habe gerade drachisch für dumis band 2 bei dem gnom in tanaris abgegeben und laut guid solde ich die quest"Die gute und die schlechte Nachricht " bekommen aber der gibt nichts der steht nur dumm rum weiß wer warum das so ist ?

Hast du die Quest vor dem letzten Patch angenommen? Denn soweit ich weiss, soll die Questreihe rausgenommen werden.

ich habe ein paar qests gestern angenomen und gemach also solte die auch da sein were ja unlogisch nur die letzte zu entfernen

hast du genug Ruf für die Quest wenn es den Ruf braucht ?

Questline ist broken, denn irgendwann brauchst einen Questdrop von Onyxia 60, die es ja nicht mehr gibt. Spätestens ab da geht es nicht mehr weiter. Meinem letzten Wissensstand zufolge zaubern die GMs diesen Gegenstand auch nicht ins Inventar.

Möglicherweise ist die Questline deshalb unterbrochen worden...

Questline ist broken, denn irgendwann brauchst einen Questdrop von Onyxia 60, die es ja nicht mehr gibt. Spätestens ab da geht es nicht mehr weiter. Meinem letzten Wissensstand zufolge zaubern die GMs diesen Gegenstand auch nicht ins Inventar.

Möglicherweise ist die Questline deshalb unterbrochen worden...

ähm wenn einer die quest hast is ony buggy und auf lvl 60 gibt auch noch nen meta erfolg

du meinst drachisch für dumis teil 6 doch den gibts auch bei der neuen ony habe sogar den erfog ony 60 bekommen

War auch ein Irrtum, es lag damals daran, dass man als 60er (Classic Gilde) natürlich nicht zu Onyxia 80 konnte (Levelanforderung). Man kam als 60er also nicht an den questdrop heran und GMs weigerten sich den Gegenstand zuzuweisen.

Sorry für die falsche info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die anderen Splitter schon? Ich hatte zuerst den grünen Splitter fertig und abgegeben. Als ich danach auf der Suche nach den verschiedenen Teilen für Drachisch für Dummies war hab ich den roten Splitter von Nefarian erhalten und ebenfalls abgegeben. Erst danach hatte ich irgendwann alle Buchteile zusammen und bei Narain Pfauentraum abgegeben. Der hat mir dann ohne große Probleme auch die Nachfolgequest Die gute und die schlechte Nachricht rausgerückt. Wobei ich aber wahrscheinlich davon Abstand nehmen werde. Dafür werden 10 Elementiumblöcke benötigt, und der AH Preis auf unserem Server liegt zur Zeit bei ca. 1500g; wenn denn mal einer da ist. 15.000g nur für eine Quest und eine Heldentat? Nee, danke, ist mir zu teuer.

ich habe in bwl die quest von dem drachen angenomen nef gekillt und das mit den grünen auf der mondlichtung

ich versuche momentan die aq questreihe zu machen bisher kein problem aber ich habe gerade drachisch für dumis band 2 bei dem gnom in tanaris abgegeben und laut guid solde ich die quest"Die gute und die schlechte Nachricht " bekommen aber der gibt nichts der steht nur dumm rum weiß wer warum das so ist ?
Du mußt alle Unterquestreihen des blauen Strangs erledigen.

Quelle: http://www.wowwiki.com/The_Scepter_of_the_Shifting_Sands_quest_chain

Good news and bad news
After all 3 components of the blue shard are done, Narain offers the quest http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20050119191142/wowwiki/images/5/5f/Neutral_15.gif [60] The Good News and The Bad News...

Laut der Seite wird die Reihe mit Patch 4.0.3 entfernt.

mh...komische. hab die quest reihe auch gemacht, nachdem classic-ony weg war (GM hat mir das buch gegeben). (questreihe vor 5 tage zu ende gemacht) geh mal zu den höhlen der zeit und dann zu dem bronze drachen, vielleicht weiß der was.

Der Ruf ist entscheidend - werde wohlwollend

salue

also gm hat nachgeschaut man bekommt nach ein paar tagen einen Brief dan gehts erst weiter

Mich würde interessieren, wie ich als Hexxer Dr. Weavil auf der Insel alleine besiegen kann. Soll ja angeblich gehen.

mit dem hexer pet tanken overnuken auf jeden fall hat man nur max 30 sec dan übernimmt der einen
am besten mit dem blauen müllsack bubeln und dann in ruhe durch casten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück