Eine frage: also hab den fisch besiegt (als druiden tank nicht schwer) hab dann bei anocros alles erledigt und das zepter der sandstürme bekommen. flog dann zum gong und da stand ein npc davor mit ner q ne epischen doclh gekriegt^^ aber nun ja hab das zepter und kann gong net schlagen.
heist das jetz: a ich muss auf den brieg warten oder
b man kann den gong nimmer schalgen aber
c zählt dass dann trotzdem als heldentat für cata?
Huhu,
Ja, das ist völlig normal, dass du den Gong nicht schlagen kannst, schließlich war das ein Weltevnt vor einigen Jahren und jedes Event ist irgendwann einmal vorbei.
zu a) Wenn du mit Brieg den Krieg meinst dann muss ich dich leider enttäuschen, der war bestandteil eben dieses Event, welches schons ehr lange abgeschlossen ist und nie wieder kommt.
zu b) Logischerweise kann man wirklich den Gong nicht mehr schlagen, aber das hast du ja selbst schon in deinem Text geschrieben^^
zu c) Du wirst, mit Beginn von 4.03 oder spätestens am 7.12.2010 eine Heldentat für die abgeschlossene Questreihe bekommen.
Die Questreihe für alle "Nachzügler" (also alle,die den Gong nicht mehr schlagen konnten) endet, wenn man sich den Lootgegenstand von dem Charakter ausgesucht hat, der am Gong steht.
Dabi ist es völlig egal, welchen Gegenstand man sich aussucht, ob Schwert, Dolch, oder sonstwas.
MfG, Kenaga.