Die Halle der Ahnen II

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Donnerstag 12. Januar 2006....
Der erste Tag in Molten Core - unsere erste Raidinstanz. Wir waren damals noch zu 40 Leuten im Raid und haben einen ganzen Abend damit verbracht die Trashmobs zu verprügeln. Bis wir zum ersten Boss Lucifron kamen. Am ersten Raidabend lag dieser Boss noch nicht aber wir haben ihn schließlich am zweiten Raidabend gelegt gehabt.
Man konnte diesen Sieg dank eines neuen Addons "KTM-Thread-Meter" (weiß nicht ob dies so richtig geschrieben wurde) bewältigen.
Im Vorfeld lies sich eine solche Aktion nur mit unserer Gilde und einer anderen Gilde bewerkstelligen - "den Dunklen Rat". Ich erinnere mich noch an unsere ersten beiden Tanks, die an vorderster Front ihr Leben aufs Spiel setzen: Gorlandor und Micrett.

Samstag 19. August 2006.....
Das zweite "real-life" Gildentreffen liegt hinter uns. Es war in der Nähe von Köln und wie viele andere war ich begeistert davon wieder mal die Spieler hinter ihren Charakteren zu sehen. Beim ersten Gildentreffen in Hamburg hat es mir besonders aber meinen Priesterkollege Saerdna (Andy) angetan; habe ich richtig ins Herz geschlossen.
Wie auch immer.... es war Samstag und wieder einmal Raidtag in Molten Core und Onyxia. Ja man hat richtig gehört: damals brauchte man ein wenig länger in den Raidinstanzen - praktisch konnte man sich in Molten Core wirklich ein halbes Jahr dran aufhalten. Wir mussten es; denn die CoGilde "der dunkle Rat" hatte uns wegen Unstimmigkeiten den Rücken gekehrt. über 15 neue Spieler mussten gesucht werden, die auch an einer Stammgruppe Interesse zeigten.

Donnerstag 09. November 2006....
All dies was wir uns in 1,5 Jahren aufgebaut hatten, ist zerstört worden und dies eigentlich nur, wegen Meinungsverschiedenheiten. Der Raid fiel diesmal aus. Gorlandor hatte als Chef die Gilde verlassen, weil die Gildenführung (damals getrennte Executive), ihn misstraute...leider sind auch ein paar unschöne Worte im Gildenforum gefallen -.-
Ich bedaure diese Zeit zutiefst, weil auch ich nicht gerade unbeteiligt daran war.
Eigentlich ging es um das Weiterkommen des Raids, welches wir zwar MC und Onyxia mittlerweile im Schlaf legten uns aber noch nicht in BWL rangewagt hatten.
(spätere Versuche waren dürftig, da die Gilde nach Gorlandor einfach nicht mehr das selbe gewesen ist)
Kurze Zeit später verließ ich Crown of Thorns und kehrte nie wieder zu dieser Gemeinschaft zurück.
Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, dann gräbt sich ein tiefes Loch in mein Herz - man kann mich für übersentimental halten, dennoch war es meine erste Gilde, an derer ich mich sehr gut zurück erinnern kann.

(Fortsetzung folgt....)
 
Zurück