Die Halle der epischen mybuffed-Aktionen

Kommentare
2
Buffs erhalten
9
hall-of-fame.jpg

Willkommen in der Halle der

epischen mybuffed-Aktionen

Hier findet Ihr alle mybuffed-Aktionen, die für ihre Kreativität oder die schiere Zahl der Teilnehmer prämiert wurden. Auch besondere Beiträge von mybuffed-Usern werden in dieser Halle verewigt. Nicht jede Aktion schafft es hier hinein. Doch das ist nicht schlimm. Jede Aktion von Euch bringt unsere Community einen Schritt näher zusammen. Also lasst Euch von der Muse küssen und vielleicht reiht auch Ihr Euch schon bald neben diesen kreativen Köpfen ein.

Unser Tipp: Wenn Ihr eine Aktion startet, dann bastelt doch gleich ein Banner in der Breite von 500 Pixeln dazu, oder fragt jemanden von der mybuffed-Community, ob er Euch dabei unter die Arme greift. Informiert mich über Euren Plan und ich sorge dafür, dass er bekannt wird. So bekommt Ihr bestimmt eine nette Anzahl an Teilnehmern zusammen.
top.gif

balken.jpg

Der legendäre Ring, speziell geschmiedet für Hagbart, der den genialen Shakes&Fidget-Song geschrieben hat und für die vielen anderen Tracks seiner Band Linkin Purpz.

hagbart.jpg

ring-hagbart.png

balken.jpg

5. Goldmedaille verliehen an A-N-N-A, für die Aktion Flame Wars.

a-n-n-a.jpg

medaille-a-n-n-a-flame-wars.png

Heiße Flammen züngelten auf mybuffed, als A-N-N-A am 15. April 2008 die Flame Wars einleitete: Unter strengen Spielregeln und den wachsamen Blicken der Jury, traten die Kontrahenten gegeneinander an und battleten sich um die Ehre ihrer MMOs. Wilde Wortgefechte fanden in den Gästebüchern der Teilnehmer statt. Und am Ende wurden die eloquentesten unter ihnen zu den Siegern gekürt und mit buffed-Goodies belohnt. Wenn Ihr mehr über die Beiträge der Teilnehmer lesen wollt, dann stöbert doch ein wenig in den Gästebüchern der jeweiligen Kontrahenten.

balken.jpg

4. Goldmedaille verliehen an Maladin, für die Aktion Autogramme her!.

maladin.jpg

medaille-maladin-autogramme-her.png

Mal eine ganz andere Aktion hat Maladin am 27. April 2008 eingeleitet: Mit Autogramme her – der schönere Gästebucheintrag hat er eine Welle von wunderschönen mybuffed-Visitenkarten ausgelöst, die bei einem Besuch auf fremden Profilen im Gästebuch hinterlassen werden. Danke für diese tolle Idee! Klickt auf das Aktions-Banner und gelangt direkt zu Maladins Blogeintrag.

balken.jpg

3. Goldmedaille verliehen an Alion, für die Aktion Die mybuffed-Stimme.

alion.jpg

medaille-alion-die-mybuffed-stimme.png

Mit der Aktion Die mybuffed-Stimme vom 28. April 2008 hat Alion die mybuffies dazu aufgefordert, die Anonymität des Internets ein wenig mehr zu lichten und eine Kostprobe der Stimmenhinter den Profilen zu präsentieren. Klickt auf das Aktions-Banner und hört es Euch doch einfach selbst an, was die Teilnehmer so zu erzählen hatten. Die Gewinner findet Ihr übrigens HIER.

balken.jpg

2. Goldmedaille verliehen an Dévoro, für die Aktion Wet-T-Shirt-Contest.

d-voro.jpg

medaille-d-voro-wtc.png

Der Wet-T-Shirt-Contest von Dévoro am 09. April 2008 war eine Reaktion auf das erste offizielle Teamspeak-Konzert von Hagbart. Er drohte damit, beim nächsten Konzert Lieder von den Backstreet Boys zu spielen, sollte es keinen WTC zu seinen Ehren geben. Doch diese Drohung wurde nie umgesetzt, denn die Beteiligung war grandios. Von Fotokollagen bis zu Videos – die Aktion war ein Erfolg. Mit einem Klick auf das Aktionsbanner könnt Ihr Euch selbst überzeugen. Die Auflösung findet Ihr HIER.

balken.jpg

1. Goldmedaille verliehen an Soultris, für die Aktion 1,2,3...Best of mybuffed.

soultris.jpg

medaille-soultris-best-of-mybuffed.png

Mit ihrer Aktion vom 02. April 2008 hat Soultris eine der allerersten mybuffed-Aktionen gestartet, die völlig neuen Schwung in die mybuffed-Community gebracht hat. Sie rief dazu auf, das schönste Profil und die sexiest User auf mybuffed zu wählen. Unglaublich viele User haben sich daran beteiligt und sensationelle Bilder mit ihren Favoriten zusammengestellt. Klickt auf das Aktions-Banner und seht es Euch selbst an. Die Gewinner findet Ihr übrigens HIER.

Jo sehr schöne Zusammenfassung^^ Sorry für #1. Hab heut morgen net gedacht das es deine neue Aktion is Flauwy.

hmm ich finde die visitenkarten-aktion am besten.

(der shakes und fidget song hat mich nicht wirklich begeistert)...

hmm irgendwie hab ich ein ungutes gefühl. warscheinlich löscht das buffed team nach der aussage mein profil, hackt meine accounts und sprengt meinen computer... solange ich nicht zugeflamed werde...

Jedem das seine!^^

ich danke dir für die Medaille. Und ich habe es gar nicht mitbekommen vor lauter Abschlussprüfungsstress.

Supi Idee =) So bleib ich wenigstens halbwegs auf dem laufenden ^^ Bei dem ganzen streß kireg ich in letzter Zeit nichts mehr wirklich mit =(

Zurück