mybuffed-Profilhighlights

Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
9
banner-profilhighlights.jpg


Hier findet Ihr nicht nur das aktuelle Profilhighlight, sondern auch alle ehemaligen Träger der mybuffed-Krone. Solltet Ihr das eine oder andere Highlight in dieser Liste vermissen, schreibt einfach eine kurze PN an Flauwy.


balken.jpg


Das aktuelle Profilhighlight

Gnadelwarz
Dirk ist ein echtes MMORP-Urgestein: Der 25-jährige Klempner spielte zuletzt nicht nur WoW und Der Herr Ringe Online, sondern treibt sich schon seit Ultima Online in virtuellen Welten herum ? zum Beispiel in Dark Age of Camelot und Eve Online. Aktuell spielt er Age of Conan: Hyborian Adventures und postet die Screenshots von seinen Ausflügen in seinem stilvoll eingerichteten mybuffed-Profil. Dort bloggt er auch über ?Die buffed-Abhänigkeit? und macht deutlich, dass er ein Zampathisant ist. Wenn der PC mal nicht läuft, dann spielt er gerne das Pen&Paper-Rollenspiel Shadowrun und schreibt darüber sogar eine Fortsetzungsgeschichte.


balken.jpg


Ehemalige Highlights:

Freakbox
Willkommen im Reich des Chaos – so werdet Ihr auf dem Profil von Martin empfangen. Der 24-jährige aus Österreich spielt seinen Zwergen-Jäger Gramm auf dem Server Die Arguswacht. Doch Martin jagt nicht nur Dämonen in der Scherbenwelt. In der Wirklichkeit nimmt er beim Paintball seine Gegner aufs Korn. Wie so etwas aussieht, präsentiert er Euch auf seinem Profil Freakbox in einem Video. Mit seinem Beitrag zur Aktion Zeigt her Eure Größen regt er zum schmunzeln an. Für die Teilnehmer an dieser Aktion hat er sogar ein Gruppenbild angefertigt. Viel Spaß mit unserem neuen Profilhighlight.


Nathanaehl
Der 30-jährige Markus macht gerne auf dem Server Die ewige Wacht mit seinem Nachtelfen-Krieger Nathanaehl Gruul’s Unterschlupf und den Schlangenschrein unsicher. Seinen Werdegang in World of Warcraft beschreibt er ausführlich auf seinem gleichnamigen mybuffed-Profil Nathanaehl. Dort berichtet er über seine Twinks, Najisha und Alleriaa, über Gronns und Gnome, Umbauarbeiten an seinem PC und den einen oder anderen Blick über den Tellerrand. Dass ihm dabei seine Webdesigner-Skills zugute kommen, erkennt man bereits auf den ersten Blick. Viel Spaß mit unserem neuen Profilhighlight.


Independent
Der 22-jährige Independant aus Retzstadt bezeichnet sich selbst als Freigeist. In der mybuffed-Community spiegeln seine Blogs stets dieses Motto wieder. Zurzeit präsentiert er „Nerds with Tattoos“, wo er mybuffed-User dazu auffordert, Fotos mit ihren Tattoos zu veröffentlichen. Mit seinem GTA4-Blog tritt der PC-Action-Fan in die Fußstapfen der Spiele-Tester. In WoW macht er mit seinem gleichnamigen Untoten-Magier den Server Rexxar unsicher. Viel Spaß mit unserem neuen Profilhighlight.


A-N-N-A
Die 25-jährige Anna aus Heidelberg bereitet sich gerade auf ihr Examen vor. In der Zeit dazwischen zeigt sie regelmäßig mit ihrer Untoten-Hexenmeisterin Calypsa auf dem Server Thrall, dem alten Illidan wer der Boss ist. Diese ist nämlich nicht auf den Kopf gefallen, wie ihr Theorycraft für Zauberklassen beweist - wer etwas anderes behauptet, bekommt es mit ihrem Bären-Mount zu tun. Während sie in der Scherbenwelt für Flächenbrände sorgt, heizt sie auf ihrem Blog A-N-N-A der Community mit ihrer lustigen Aktion Flame-Wars ein. Viel Spaß mit unserem neuen Profilhighlight.


Soultris
Die 26-jährige Anastasia ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Doch das hält sie nicht davon ab in ihrer Freizeit fleißig zu bloggen und zu zocken. Auf ihrem Profil Soultris erfahrt Ihr mehr über ihre gleichnamige Untote-Priesterin. Mit ihrer Aktion 1, 2, 3…Best of mybuffed hat sie eine gewaltige Welle losgeschlagen und viele User haben sich bereits daran beteiligt. Nehmt auch Ihr daran teil, oder stöbert einfach mal auf dem tollen Blog unseres neuen Profilhighlights.


D4rk-x
Der 26-jährige Andreas macht gerne in groß angelegten Raids die Stadt Köln unsicher. Auf dem Server Blackmoore ist er als Nachtelfen-Krieger Irian bekannt. Doch hinter der mysteriösen Maske in seinem Profil D4rk-x steckt mehr als nur ein WoW-Spieler. Auf seinem Blog fiebert er Warhammer Online entgegen, bastelt sexy Wallpapers und stellt das Spiel Clive Barkers - Jericho vor. Viel Spaß mit unserem neuen Profilhighlight.


Showdown_Taerar
Die 23-jährige Steffi aus Herten ist von "Beruf" Chaotin, Musikliebhaberin und Köchin. Mit ihrer Untoten-Schurkin Showdówn schnetzelt sie sich durch haufenweise Allianzler auf dem Server Taerar. Falls Ihr das mal zu langweilig wird, wechselt sie auf ihren Heil-Druiden Mietz, nur um weiterhin fleißig die Arena aufzumischen. Auf ihrem mybuffed-Profil Showdown_Taerar berichtet sich von ihrer Gitarre „Haggi“, warum Drogen so gefährlich sind, allerlei Dinge zum schmunzeln sowie eine ausführliche FooFighters-Biografie. Viel Spaß mit unserem neuen Profilhighlight.


Dévoro
Die 23-jährige NaDL aus Frankfurt am Main ist nicht nur begeisterte WoW-Spielerin. Denn wenn sie nicht mit ihrer Menschen-Magierin Dévoro den Rat von Dalaran unsicher macht, bastelt sie mit Leidenschaft Ihr gleichnamiges mybuffed-Profil Dévoro um. Man erkennt, das Webdesign eines ihrer Hobbys ist. Doch auch inhaltlich hat ihr Blog einiges zu bieten. Zum Beispiel das große mybuffed-Memory, ihren echten Ingame-Schreibtisch, die Haarschneide-Krankheit und das Sparta-Video. Viel Spaß mit unserem stylischen Profilhighlight.


Petra79
Die 28-jähirige Petra aus Kölln ist keine klassische Bloggerin in der mybuffed-Community. Sie spielt weder World of Warcraft noch schreibt sie umfangreiche Blog-Einträge. In der virtuellen Welt treibt sie sich lieber in Der Herr der Ringe Online herum, wo sie auf dem Server Morthond in der Sippe „Die Wanderer der Welten“ spielt und ein kleines Häuschen hat. Auf ihrem mybuffed-Profil Petra79 erfreut sie ihre Leser jede Woche mit einem Zitat aus der PC- und Internet-Welt. Ob Internet Explorer, Bill Gates oder klassische Zitate von Einstein und Platon, es ist für alle Computer-Spieler was dabei. Ein schlichtes Profil, mit viel Tiefe. Viel Spaß beim stöbern.


Hagbart
Wenn jemand mit Leib und Seele Schattenpriester ist, dann ist es Hagbart, der irgendwo zwischen Azeroth und Baden-Würtemberg wohnt. In WoW spielt er nicht nur den gleichnamigen Menschen-Priester auf dem Server The Venture Co. Er besitzt noch drei weitere Priester auf Stufe 60. Wenn das nicht Liebe ist? Eine weitere Liebe von ihm ist die Musik, Rock insbesondere. Auf seinem Blog schreibt er nicht nur über Helden die er gern treffen möchte, sondern präsentiert sogar gleich mehrfach seine eigene Musik. Von Beska – The Fire Mage, über das Video Knights of Yogs bis hin zum Schattenpriester-Track Facemelter ist alles dabei. Rock on, Hagbart!

 
Du hast mich vergessen^^ schau auf mein profil da steht auch der text ;)
 
Lyri war auch mal Buffed Highlight... lang lang ists her ^^ ich war damals wirklich total überrascht *freutsichimmernoch* in letzter zeit hat mich mybuffed.de allerdings ein wenig vergrault, das Layout wurde durch die Umstellung doch ziemlich zerrissen, die Charliste ist für meine Begriffe viel zu groß geraten... da war die kleinere Übersicht besser.. aber wenn man einmal bei buffed ist kommt man ja nicht mehr weg g* ich werde wohl zwischendurch auch wieder hier bloggen.. allerdings hoffe ich auf stabilere Seiten in Zukunft :)

Link zu meinem Blog, nachdem ich profilhighlight wurde: http://my.buffed.de/user/176288/blog/view/517309
 
Zurück