Galdos
Rare-Mob
- Registriert
- 26.08.2006
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 49
...suchen neue Mitglieder!
Zu uns: Wir sind ein kleiner, eingeschweißter Haufen von Spielern, die, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, alle volljährig , bzw. jenseits der 20 und auch entsprechend geistig reif sind. Wir sind eher eine Fun- und Feierabendgilde, da die meisten bei uns berufstätig sind und daher nur abends oder am Wochenende spielen können. Bei uns steht zwar der Spaß (insbesondere unter- und miteinander) im Vordergrund, allerdings wollen auch wir etwas vom Raidcontent sehen, nur nicht ganz so zwang- und ernsthaft wie andere Gilden! Deswegen suchen wir nun neue Mitglieder (vor allem Heiler und Tanks), da bei uns immer mal wieder 1-2 Raidplätze frei bleiben (RL geht bei uns nämlich ganz klar vor!!). Ein Raidplatz wird allerdings NICHT garantiert, das sollte ganz klar hervorgehoben werden, denn wir haben für gewöhnlich einen festen Raidkern. Absprachen mit den Raidteilnehmern über eine Rotation sind aber natürlich möglich, wir sind da eigentlich alle sehr flexibel.
Wenn sich genug Leute finden sollten, kann man auch über eine 2. Karagruppe und später folgende 25er Raids nachdenken. Alternativ ziehen wir auch ein Raidbündnis in Betracht.
Im folgenden eine kurze, stichpunktartige Übersicht was wir zu bieten haben und was wir suchen:
Wir bieten:
- eine lockere und lustige Atmosphäre und viel Spaß
- Gildenmember mit geistiger Reife und entsprechendem Verhalten (schließt Spaß ja nicht aus!)
- Teamspeak 2-Server (unsere Hauptkommunikationsplattform, für gewöhnlich DER Garant für lustige Abende), Homepage mit Forum und ein Gilden-DKP-System, welches derzeit NUR zur Anmeldung und der damit verbundenen besseren Übersicht dient
- Items im Raid werden entweder erwürfelt oder, nach Absprache mit anderen Klassen, die einen Anspruch auf dieses Item anmelden könnten, direkt per Plündermeister vergeben
- derzeit einen Raidtermin (Karazhan), Samstags von 12.30/13.00 bis 17/18 Uhr, über einen weiteren wird derzeit noch nachgedacht
- Karazhan-Fortschritt: außer Siechhuf, Prinz und Nethergroll haben wir alles in den vier Wochen seit Wiederaufnahme unserer Raids (mussten nach Abgängen leider lange auf Raids verzichten) legen können und sind bei den verbliebenen Bossen sehr zuversichtlich, dass auch diese bald im Staub liegen werden ;P
Wir suchen Spieler:
- die WoW nicht allzu ernst nehmen und dort noch ihren Spaß haben
- die möglichst volljährig sind, geistig entsprechend reif und ein entsprechendes Benehmen zeigen (Ausnahmen beim Alter sind durchaus möglich, dabei wäre ein Teamspeak-Gespräch sehr wünschenswert (auch weil wir keinen öffentlichen Foren-Bereich mehr haben, nach einigen Hacks unserer letzten HP) )
- die damit zurecht kommen, auch mal nicht im Raid mitgenommen zu werden
- die eine gewisse Aktivität (ingame, im Forum UND im Teamspeak wäre natürlich perfekt) an den Tag legen, 24/7 Online-Zeiten sind aber nicht erforderlich (siehe unten)
- die trotz aller Lockerheit auch mal diszipliniert im Raid sein können, wenn es erforderlich ist (Erläuterung von Bossen und Taktiken, etc...)
- die idealerweise einen Heiler oder Tank spielen und wenn nicht...auch nicht schlimm, wenn ihr unsere Einstellung teilt und unsere Raidregelung akzeptiert dürfte es keine Probleme geben
Hinweis: Die ersten 2-3 Wochen seid ihr Trial, bei entsprechendem Verhalten und Aktivität werdet ihr zum vollwertigen Mitglied befördert. Und ja, auch wenn wir eine Fungilde sind, aktiv solltet ihr schon sein, wenn auch nicht 24/7. Wir wollen kein Parkplatz für nicht mehr gespielte Chars sein, sondern neue, nette Leute bei uns aufnehmen und in unsere Gemeinschaft eingliedern!
Ansprechpartner für Fragen und bei Interesse sind Avèntinus/Pluggy, Hessijames, Stratofon, Mokke/Moktanga oder ich (Chars: Lenidas oder Galdos)
In diesem Sinne freundliche Grüße und vielleicht auf bald,
die Gildenleitung der "Hearts of Azeroth"
Zu uns: Wir sind ein kleiner, eingeschweißter Haufen von Spielern, die, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, alle volljährig , bzw. jenseits der 20 und auch entsprechend geistig reif sind. Wir sind eher eine Fun- und Feierabendgilde, da die meisten bei uns berufstätig sind und daher nur abends oder am Wochenende spielen können. Bei uns steht zwar der Spaß (insbesondere unter- und miteinander) im Vordergrund, allerdings wollen auch wir etwas vom Raidcontent sehen, nur nicht ganz so zwang- und ernsthaft wie andere Gilden! Deswegen suchen wir nun neue Mitglieder (vor allem Heiler und Tanks), da bei uns immer mal wieder 1-2 Raidplätze frei bleiben (RL geht bei uns nämlich ganz klar vor!!). Ein Raidplatz wird allerdings NICHT garantiert, das sollte ganz klar hervorgehoben werden, denn wir haben für gewöhnlich einen festen Raidkern. Absprachen mit den Raidteilnehmern über eine Rotation sind aber natürlich möglich, wir sind da eigentlich alle sehr flexibel.
Wenn sich genug Leute finden sollten, kann man auch über eine 2. Karagruppe und später folgende 25er Raids nachdenken. Alternativ ziehen wir auch ein Raidbündnis in Betracht.
Im folgenden eine kurze, stichpunktartige Übersicht was wir zu bieten haben und was wir suchen:
Wir bieten:
- eine lockere und lustige Atmosphäre und viel Spaß
- Gildenmember mit geistiger Reife und entsprechendem Verhalten (schließt Spaß ja nicht aus!)
- Teamspeak 2-Server (unsere Hauptkommunikationsplattform, für gewöhnlich DER Garant für lustige Abende), Homepage mit Forum und ein Gilden-DKP-System, welches derzeit NUR zur Anmeldung und der damit verbundenen besseren Übersicht dient
- Items im Raid werden entweder erwürfelt oder, nach Absprache mit anderen Klassen, die einen Anspruch auf dieses Item anmelden könnten, direkt per Plündermeister vergeben
- derzeit einen Raidtermin (Karazhan), Samstags von 12.30/13.00 bis 17/18 Uhr, über einen weiteren wird derzeit noch nachgedacht
- Karazhan-Fortschritt: außer Siechhuf, Prinz und Nethergroll haben wir alles in den vier Wochen seit Wiederaufnahme unserer Raids (mussten nach Abgängen leider lange auf Raids verzichten) legen können und sind bei den verbliebenen Bossen sehr zuversichtlich, dass auch diese bald im Staub liegen werden ;P
Wir suchen Spieler:
- die WoW nicht allzu ernst nehmen und dort noch ihren Spaß haben
- die möglichst volljährig sind, geistig entsprechend reif und ein entsprechendes Benehmen zeigen (Ausnahmen beim Alter sind durchaus möglich, dabei wäre ein Teamspeak-Gespräch sehr wünschenswert (auch weil wir keinen öffentlichen Foren-Bereich mehr haben, nach einigen Hacks unserer letzten HP) )
- die damit zurecht kommen, auch mal nicht im Raid mitgenommen zu werden
- die eine gewisse Aktivität (ingame, im Forum UND im Teamspeak wäre natürlich perfekt) an den Tag legen, 24/7 Online-Zeiten sind aber nicht erforderlich (siehe unten)
- die trotz aller Lockerheit auch mal diszipliniert im Raid sein können, wenn es erforderlich ist (Erläuterung von Bossen und Taktiken, etc...)
- die idealerweise einen Heiler oder Tank spielen und wenn nicht...auch nicht schlimm, wenn ihr unsere Einstellung teilt und unsere Raidregelung akzeptiert dürfte es keine Probleme geben
Hinweis: Die ersten 2-3 Wochen seid ihr Trial, bei entsprechendem Verhalten und Aktivität werdet ihr zum vollwertigen Mitglied befördert. Und ja, auch wenn wir eine Fungilde sind, aktiv solltet ihr schon sein, wenn auch nicht 24/7. Wir wollen kein Parkplatz für nicht mehr gespielte Chars sein, sondern neue, nette Leute bei uns aufnehmen und in unsere Gemeinschaft eingliedern!
Ansprechpartner für Fragen und bei Interesse sind Avèntinus/Pluggy, Hessijames, Stratofon, Mokke/Moktanga oder ich (Chars: Lenidas oder Galdos)
In diesem Sinne freundliche Grüße und vielleicht auf bald,
die Gildenleitung der "Hearts of Azeroth"