Die Herr der Ringe Show!

• Ersteller Ersteller Haszor
  • Erstellt am Erstellt am
H

Haszor

Guest
Habe mal so eine Frage, da ich mir ja erst die HDRO Shows hier angesehen hab bevor ich mir HDRO gekauft hab und ich die wirklich toll fand, muss ich jetzt tun was ich tun muss.
Ich muss fragen: Wieso kommen die immer so langsam, bzw gibt es eine feste Zeit wann eine neue Folge kommt wie bei der Buffed show? Find die Shows so klasse nur wenn nach 6 Monaten nur 4 kommen finde ich das schon schade!

Jedes Wochenende kommt eine Buffed-Show. Inhalt ist völlig "willkürlich" (das heisst "So wie die Redaktion es will") und zeigt halt dann HdRO wenn's ihnen gerade passt.

Jedes Wochenende kommt eine Buffed-Show. Inhalt ist völlig "willkürlich" (das heisst "So wie die Redaktion es will") und zeigt halt dann HdRO wenn's ihnen gerade passt.

Oder wenn in einem MMO gerade was neues kam, das wird dann so schnell wie möglich gezeigt.

Außerdem kommt die Buffed-Show jeden Mittwoch bzw. Donnerstag und nicht am Wochenende und der TE spricht von der HdRO- und nicht von der Buffed-Show.

So wie es aussieht kommen die Shows einfach irgendwannm obwohl schon neue Sachen in HdRo reingepatcht wurden, kam keine neue HdRO Show. Ich denke einfach sie haben zu wenig Mitarbeiter die aktiv HdRO Spieler oder sie sehen keinen großen Sinn in einer HdRO Show und machen dann lieber die WoW Show weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als sie raus kam war's immer sonntags, und da es anscheinend nur 4 sind (und ich weiß was in dem spiel passiert) hab ich das nicht verfolgt und wusste nichts von irgendwelchen änderungen.

Und dass nicht immer 'ne show kommt wenn in nem spiel was neues ist, hast du ja selber bestätigt.

Und dass nicht immer 'ne show kommt wenn in nem spiel was neues ist, hast du ja selber bestätigt.

Ja leider, in den HdRO-Shows kamen am Anfang ja Neuerungen und jetzt kommen nur noch kurze Videos in den Buffed-Shows, wenn mal was neues reingepatcht wird...

Ja leider, in den HdRO-Shows kamen am Anfang ja Neuerungen und jetzt kommen nur noch kurze Videos in den Buffed-Shows, wenn mal was neues reingepatcht wird...

Alle 2-4 Wochen..

Naja einer der Gründe ist ja angeblich, dass es über HdRo nicht so viel zu berichten gibt, aber wenn man sich mal anschaut, was für eine gequirlte Sch**** den Leuten von Buffed eine neue WoW Show wert ist, oder eine News - unfassbar.

Wie Gocu schon gesagt hat: Buffed hat zu wenig (in Zahlen "1") aktive HdRo Spieler, aber man könnte sich ja davon mal welche zulegen, anstatt immer neue Praktikanten einzustellen, die auch noch WoW zocken.

Anders gesehen spielt ein Großteil der Community WoW, jedoch kann man alles übertreiben..

Liegt vielleicht daran, weil nur FloZwo aktiv Lotro spielt und er wohl auch nicht immer Zeit hat. Dagegen spielt WoW ja wohl fast die ganze Buffed-Redaktion. Da findet sich dann immer was für WoW-Shows.

Vielleicht kann man sich ja bewerben, um mehr Content für Lotro-Shows zu produzieren
unsure.gif

Wie Gocu schon gesagt hat: Buffed hat zu wenig (in Zahlen: 1) aktive HdRo Spieler, aber man könnte sich ja davon mal welche zulegen, anstatt immer neue Praktikanten einzustellen, die auch noch WoW zocken.

Eigentlich schon, nur da gibt es wohl das Problem das 1. mehr WoW Spieler als HdRO Spieler Interesse an einem Praktikum bei Buffed haben und 2. das noch viel weniger HdRO Spieler die Möglichkeit haben, bei Buffed ein Praktikum zu machen (z.B. wegen dem Wohnort).

Außerdem nimmt Buffed sowieso eher die WoW Spieler statt die HdRO Spieler, da WoW das Hauptthema der Seite ist.

Vielleicht kann man sich ja bewerben, um mehr Content für Lotro-Shows zu produzieren
unsure.gif

Wo wir wieder bei der Sache wären, dass Buffed genau 1 aktiven Lotro Spieler hat, und wer soll sich dann um die Leute kümmern die "Stoff" für neue Shows bringen? Einer Allein packt das nicht, da er ja auch noch andere Dinge zu tun hat und der Rest hat keine bzw sehr wenig Ahnung von Lotro.

Außerdem nimmt Buffed sowieso eher die WoW Spieler statt die HdRO Spieler, da WoW das Hauptthema der Seite ist.

Ich frag mich auch jedesmal wieder, wieso es "Das Portal für Online-Spiele" heißt, und nicht wie man vermuten mag "Das Portal für WoW-Spieler".

Wo wir wieder bei der Sache wären, dass Buffed genau 1 aktiven Lotro Spieler hat, und wer soll sich dann um die Leute kümmern die "Stoff" für neue Shows bringen? Einer Allein packt das nicht, da er ja auch noch andere Dinge zu tun hat und der Rest hat keine bzw sehr wenig Ahnung von Lotro.

Was auch mehrere nicht zusammen machen könnten. Das 1. Problem wäre die Datenübertragung, überall kann jemand alles mögliche hochladen und sagen das ist eiin Video für die Show. Dann wenn man dafür eine Lösung hätte, gäbe es noch mehr Probleme.

Bei jedem Video sieht alles immer anders aus, die Grafik ist überall anders was das schon störend ist wenn man ein Video so und direkt ein anderes Video anders sieht. Außerdem hat nicht jedes Video die selbe Bildqualität, was auch wieder ein Problem wäre.

Am besten ist es einfach, wenn es Buffed macht. Es dauert zwar lange bis etwas zu HdRO kommt, aber dafür ist es dann auch gut gemacht (Auch wenn es manchmal etwas wenig ist).

@Dwarim

Ganz Unrecht haben sie nicht, sie berichten von allen möglichen MMOs, nur Priorität hat WoW das stimmt

Nochmal zum Thema HdRo-Show:

Vielleicht erwartet uns ja in den nächsten 2-3 Wochen ein Video vom neuen Boss Encounter, und das kommt von mir, wo ich eigentlich jegliche Form von diesen Guides hasse
smile.gif

Nochmal zum Thema HdRo-Show:

Vielleicht erwartet uns ja in den nächsten 2-3 Wochen ein Video vom neuen Boss Encounter, und das kommt von mir, wo ich eigentlich jegliche Form von diesen Guides hasse
smile.gif

Das geht aber nur, wenn FloZwo sein komplettes Set hat und seine Sippe ihn auch mit nimmt
paladin.gif

Das geht aber nur, wenn FloZwo sein komplettes Set hat und seine Sippe ihn auch mit nimmt
paladin.gif

Soweit ich weiß brauch man für die Kröte doch kein Strahlen Set oder? Kam Leider noch nicht dazu, mal gegen sie anzutreten, zuviel Stress im Moment.

Dass ihn seine Sippe mitnimmt ist denke ich mal eher ein geringeres Problem.

Soweit ich weiß brauch man für die Kröte doch kein Strahlen Set oder? Kam Leider noch nicht dazu, mal gegen sie anzutreten, zuviel Stress im Moment.

Ach die meinst du. Na da brauchts aber auch keine Show für sowas. Das fänd ich ziemlich öde. Das ist nur schnelles raufkloppen und nix weiter.

Nein brauch man nicht, aber ich glaube er meint für den nächsten Raid.

Was ich auch dumm finde ist, das gesagt wurde das wir mit der Schildkröte auf dem laufenden gehalten werden und was kam? genau NIX!

man man man was regt ihr euch auf ?
kauft das magazin ned mehr informiert euch wo anders
hier wird sich nie was ändern , es sei den WOW geht den Bach runter.
was dann wohl das ganze buffed team machen wird ?
sich bei einem anderen Spiel einschleimen ?

ja ja vetaro scheiss satzaufbau
wink.gif
ist aber schon ziehmlich spät

man man man was regt ihr euch auf ?
kauft das magazin ned mehr informiert euch wo anders
hier wird sich nie was ändern , es sei den WOW geht den Bach runter.
was dann wohl das ganze buffed team machen wird ?
sich bei einem anderen Spiel einschleimen ?

Naja wirklich aufgeregt hat sich hier keiner. Es wurde nur gesagt das Buffed selten etwas zu HdRO bringt und WoW bevorzugt auch wenn sie sagen das sie uns auf dem aktuellen Stand halten (Was sie nicht getan haben).

Ich denke der Fels in der Brandung von uns Ringlern hier auf Buffed wird sich sicher dem schon angenommen haben, er berichtet neben bei ja auch zu WAR (drecks Hype) aber es kommt bestimmt bald was auch wenn auch ich schon warte.

Aber vieleicht könnte Buffed sowas wie das Klassentreffen auch für Lotro einführen nur mit News und Infos, so ne art Magazin im Magazin - Michelbingen Post or whatever.

Guten Morgen und gute Nacht ;-) ich geh jetzt Geburtstagsgeschenke auspacken ^^

Hoffe aber das Flo bald wieder was bringt, ich mag ihn auch im Cast als stimme am liebsten, er hat einfach was symptaisch herzliches den sieht und hört man gerne.

Zurück