Die Herren der Winde

Soladra

Welt-Boss
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
41
Buffs erhalten
8
Hallo und Ishnu'ala

Ich habe mir gedacht, dass wir mal alle gemeinsam eine Wow-geschichte schreiben könnten.Jeder stellt eine Bedingung und legt los. Heroische Schlachten, verborgene Geheimnisse, viel Blut, verlorene Lieben...? Weiß. Also: Jeder beschreibt sich, jeder stellt seine Bedingung,jeder legt los und knüpft an die Geschichte des anderen an.Ich fange den mal an.

Name: Soladra
Beruf: Kriegerin
Aussehen: So groß wie ein männlicher Nachtelf( also ein Stück größer als normale Elfen), mitternachtsblaue Haare,silberne große Augen, kleines rotes Feuermal im Nacken.
Ausrüstung:Schwarze Rüstung,ein langes grünes Edelsteinschwert für die eine, ein etwas kürzeres Schwarzes für die andere Hand.

Bedingung: Illidan muss leben und am Leben bleiben bis zum Schluss.

Mit einem wütendem Schrei ließ Illidan Sturmgrimm seine Gleven fallen und stürzte vorn über.
"Ihr könnt mich nicht besiegen! Warum tut ihr das?!", schrie er und versuchte sich abzufangen.
Da lag er nun, keuchend,die fledermausartigen Flügel fest an sich gepresst,und aus seinen zahlreichen Wunden floss schwarzrotes Blut.Vor ihm standen zwei Dutzend tapfere Helden, und verspotteten ihn,den Verräter. Plötzlich löste sich eine Gestalt aus dem Schatten und trat auf ihn zu .“Maiev... Ich hatte mir denken können,dass du dahinter steckst, meine alte Gefängniswärterin.
Nun ja, bei mir hast du ja raus bekommen können, wie es ist einsam eingesperrt zu sein.Obwohl, wenn ich mir das ganze so ansehe , hast du dich ja vorzüglich mit Akama unterhalten...“ Doch da schnitt die Nachtelfe ihm das Wort ab:“Ja Illidan,ich habe es erfahren, und deswegen hasse ich ich dich noch mehr!“ Der Dämon versuchte vergeblich ,sich aufzurichten, wohl wissend, was ihm jetzt bevorstand, doch er schaffte es nicht, was aus dem Schlachtzug wiederum spöttische Rufe herlockte. Maiev Schattensang starrte ihn so kalt an, dass das Silber in ihren Augen zu gefrieren schien.“ Gib lieber auf“, sagte sie „ für dich gibt es keine Hoffnung mehr. Mich zu quälen wird deine letzte Tat gegen die Kal'dorei gewesen sein.“ Sie zog ihr Schwert und holte aus. „ Lebe wohl, Verräter!“,sprach sie und schlug zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst ihn da noch retten
tongue.gif


Ok...
Name: Robins
Beruf: Magister der Schule fuer Arkane Magie, Diplomierter Psychologe und Experte fuer jedegliche Magische energien und Kraefte (alles nur in der theorie)
Ausruesstung:Stumpfes Mehrzweck-Taschenmesser, gut sitzende Stoffrobe. Augenglas
Bedienung: Nozdormu und der bronzene drachenschwarm haben eine Rolle in dieser Geschichte, inklusive zeitverschwingungen usw.

Sie traff in die Leere.
Erstaunt schauten alle dorthin, wo Illidan gerade keuchend am Boden lag.
Nur noch ein kleines Flunkern an dieser stelle war zu sehen, verschwand aber sofort wieder.
Nachdem das ganze Gelaende untersucht wurde, kniete Maiev nieder... "Ich werde ihn finden...und vernichten. Die bestimmung muss erfuellt werden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flapp...Flapp...Flapp...Mit raschen Flügelschlägen nährte sich der weiße Hippogreif der Terrasse des schwarzen Tempels.Auf seinem Rücken saß eine junge Kriegerin und spähte fieberhaft in Richtung des imposanten Gebäude. Wenn Maiev schneller gewesen war... nicht auszudenken, was mit ihrem alten Freund Illidan passiert war.Maiev....Beim Gedanken an die gestandene Kriegerin ballte sich Soladras Faust. Diese dumme Kuh hatte für sie eine Ablenkung geplant, um zu verhindern, dass sie Illidan hatte warnen können.Aber wenn sie dachte, dass die handvoll Schildwachen sie hatten aufhalten können...Oh nein. Soladra beugte sich über den Hals ihres Reittieres. Zu spät! Illidan war nicht da. Sie bemühte sich, etwas zu erkennen.Maiev,ja, das musste Maiev sein, redete auf eine Gestalt in Robe ein, die nur den Kopf schüttelte.Sie dankte Elune zum x-tausendsten Mal für ihr selbst für Nachtelfen feines Gehör. Der Wind wehte Gesprächsfetzen zu ihr herüber: "... Ihr werdet ja wohl doch herausfinden können, wo er sich hin teleportiert hat,Robins! Ihr habt das schließlich studiert!" Soladra grinste. Typisch Maievs Gekeife. Die Gestalt in Robe antwortete:" Tut mir leid, meine Dame, aber..." Der Rest des Satztes ging im Heulen des Windes unter, doch Sola hatte gehört, was sie hören wollte. Sie zog am Zügel ihres Hippogreifs und brachte sie dazu, Richtung schwarzes Portal zu fliegen. Sie wusste wo Illidan war.

P.s.: Der Drache heißt Nozdormu und nicht Nordorzumu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Uwana(Untot)
Beruf: Die Kunst der Schattenbeherrschung und Hexerei.
Ausrüstung: Zauberstäbe, Messer, Leerwandler, Teufelswache, Wichtel, Teufelsjäger und eine Sukkubus um ihre
Feinde langsam und voller Qualen sterben zu lassen.

Bedingung: Illidan muss in die Vergangenheit reisen.

Uwana die Hexenmeisterin und ihre Schergen konnte gerade rechtzeitig Illidan, zu sich in sicherheit porten. Illidan war schwer gezeichnet und dem Tode nahe. Denn sie beherrschte die Kunst, lebende Kreaturen aus beinahe allen teilen der Welt zu sich zu porten.
"Ich werde sorge tragen das deine Wunden geheilt werden. Oh jaa, wu wirst dich bald sehr viel besser fühlen, denn deine Aufgabe hier ist längst nicht erledigt. Denn wir beide haben noch eine lange Reise vor uns. Doch jetzt ruh dich aus."
Illidan, gefiel die Situation ganz und gar nicht. Denn er wusste das Untote und schon garnicht Hexenmeisterrinnen jemanden ohne dafür etwas zu verlangen. Nur wusste er nicht was sie von ihm wollte und warum sie ihm half zu entkommen. Doch blieb ihm keine wahl als mit zu spielen. Während sich Uwanas Schergen um seine Wunden kümmerten, nahm sie Kontakt mit Nozdormu und seinem Bronzenen Drachenschwarm auf um kund zu tun das sie Illidan gerettet und bei sich hat. Allerdings wusset sie nicht welche Nozdormu verfolgte, er gab ihr nur den Auftrag ihn zu retten. Aber woher wusste er um die Not von Illidan, fragte Uwana sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soladra hatte sich geirrt. Illidan hatte sich nicht auf Mount Hyjal telepotiert, genauso wenig auf die zerbrochenen Inseln oder in den Schlangenschrein.Wo konnte er nur stecken? Sie überlegte und hätte sich kurz darauf die Ohren lang ziehen können. Wozu hatte er ihr denn den blauen Kristall gegeben!Sie nahm ihn aus einem Beutel an ihrem Gürtel. In Ihm pulsierte ein düsteres Licht und am liebsten hätte sie ihn sofort wieder weg gesteckt. Doch das tat sie nicht. Sie warf ihn in die Luft .

Klappernd landete er auf den Steinfliesen von Vashjs Kammer. Nichts geschah. Die Nagahexe zischte nervös:" Und? Was is-s-st jetz-z-zt?Wo is-s-st er?" Soladra starrte verblüfft auf den Edelstein.
Schließlich antwortete sie:"Gute Frage...Lady Vashj, kennt ihr euch mit Magie aus?Illidan muss ein Siegel auferlegt worden,oder er ist zu schwach um sich her zuteleportieren! Das ist nicht gut!"
Die Naga lächelte und entblößte dabei messerscharfe Zähne."Natürlich-ch-ch kenne ich mich mit Magie aus-s-s! Ich war schon früher eine begabte Hex-x-x-xe! Aber Prinz-z-z-z Kael'thas kennt sich bes-s-s-ser mit Teleportzaubern aus als ich. Wir werden euch helfen, Lady S-s-soladra!"
Die junge Kriegerin nickte und pfiff ihren Hippogreif Aranel* herbei. " Trommelt so viele Meerhexen wie möglich zusammenn,Lady Vashj! Ich habe das Gefühl, das Illidan in Schwierigkeiten steckt!"
Vashj zischte zustimmend und sah zu, wie Soladra Richtung Ausgang flog.


* Aranel=Schneegestöber auf Altdarnassisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wie peinlich, ich war nichtmal um 18:18 wach^^
puh grad keine idee, werde aber bald posten
 
Auf Leute schreibt!
dance.gif



Illidan bemerkte,dass der blaue Edelstein, den er um eine dünne Kette um seinen Hals trug, anfing zu leuchten, doch das Licht erlosch schnell.Er seufzte. Die Lage war großartig. Er war an einem Ort, der so dermaßen von Magie durchtränkt war, dass seine eigene Magie unnütz verpuffte,gefangen von mindestens vier Dutzend Bronzedrachen in humauider Form, die hier sehr wohl Zauber wirken konnten und alle drei Minuten die selben selben Fragen stellten. Gerade kam eine Gnomin auf ihn zu getippelt, grinste ihn überlegen an und fragte:" Habt ihr noch irgendwelche ...?",doch Illidan unterbrach sie leicht genervt:" Nein,Chomie,es geht mir hervorragend,wenn man davon absieht, das ich keine Augen mehr hab, aber damit komm ich schon klar, danke der Nachfrage, ihr seid jetzt die 42ste die mich das fragt!"Die Gnomin lachte:" Falsch, ich bin die 43ste!Ihr müsst schon richtig zählen, aber so schlimm wird es euch nicht gehen wenn ihr schon wieder Witze reißen könnt! Dabei wart ihr dem Tod näher als dem Leben!"Illidan hörte nicht zu.Er war sich sicher, dass Soladra Himmel und Hölle in Bewegung bringen würde, um ihn zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück