Die Himmelsbrecher (Flugschiff Eiskrone)

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hey Leute,
wie im Titel schon zu lesen ist suche ich die Vorquest für die Daylies auf dem Allianz-Flugschiff in Eiskrone. Habe leider mit der SuFu nichts gefunden und meine Gildenkollegen wussten es auch nichtmehr. Hoffe, dass ich mir weiterhelfen könnt.

Danke im Voraus

Shahaa

Nabend
@Shahaa
Soweit ich weiß, steht auf dem Land-/Abflugplatz in Dalaran NPC's (einer für Horde - (Himmelshäscher Klum) und einer für Allianz (Offizier Van Rossem)), die einen ab lvl80 per "Meldebefehl" (Quest: Kriegsvorbereitungen) auf das jeweilige LuftSchiff in Eiskrone schickt. Man wird auch direkt auf das Luftschiff geflogen. Ab da sollte dann mit den ersten Quests auch die Tages-Quests anfangen.
Gruß Av

Merkwürdiger Weise schickt mich der NPC zwar per fluggerät zum schiff, jedoch ohne quest.

also ich hab das q mit 78 bekommen, nennt sich, wie schon gesagt, "kriegsvorbereitungen", bekommste in dala beim flugplatz von deiner fraktion, du musst dann da jemanden anquatschen, der fliegt dich dann zum schiff

Es gibt auch noch eine ander quest die dorthin führt.
Diese startet am Kreuzfahrerturm, nachdem man den erobert hat,
innendrin liegt ein verletzter Allianz bzw horde soldat der einem dann die quest dafür gibt.

Es gibt auch noch eine ander quest die dorthin führt.
Diese startet am Kreuzfahrerturm, nachdem man den erobert hat,
innendrin liegt ein verletzter Allianz bzw horde soldat der einem dann die quest dafür gibt.

das wars. danke an alle für die Bemühungen!

Zurück