Die Höhlen der Zeit - Durnholde

Guernica

Rare-Mob
Kommentare
178
Buffs erhalten
6
Erstmal *grmlschimpf*
Ich kann Thrall nicht mehr sehen!
Da entschließe ich mich endlich mal in eine Instanz zu gehen und sie wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen :-) Ich habe keine Ahnung was da ständig schief läuft, die Instanz ist auch absolut jägerfeindlich... "Ziel ist nicht in Sicht!" war ungefähr das einzige was ich auf dem Bildschirm erkennen konnte. Ziel nicht in Sicht in der Burg selber, weil die Gänge so kurz sind und man Angst haben muss in eine andere Gruppe hineinzulaufen, wenn man auf Distanz gehen möchte. Ziel nicht in Sicht vor dem Eingang, weil die Gegner natürlich sehr schlau hinter Mauern stehen müssen. Ziel nicht in Sicht auf der Brücke, weil... ja warum eigentlich? Die ist doch gar nicht so hoch... also das verstehe ich nun wirklich nicht. Wenn dann das Ziel endlich in Sicht ist, dann heißt es "Ziel ist zu nah" *verzweifel* OMG! Warum man mit einem Gewehr unter 8m Distanz auf einmal nicht schießen können soll, das ist mir bis heute ein Rätsel.
dunno.gif

Ich war mit 2 Gruppen drinnen, gestern und heute. Gruppenzusammenstellung einmal: 3 Jäger (70, 68,67), Tankdruide (69) und Priester (70) und beim zweiten Mal: 2 Jäger (67,67), Magier (70), Krieger (70), Priester (70). Trotzdem sind immer wieder die gleichen Fehler passiert: Heiler gestorben, Thrall gestorben, Pets gestorben oder komplettes Durcheinander. Gestern haben wir Jäger brav Fallen gelegt, heute fast nur ich und dann sinds auch noch zerschossen oder gesheept worden.
dunno.gif

Oft ist es auch vorgekommen, dass plötzlich Gegner da waren, die nicht hätten da sein sollen. Ein Kampf mit 8 Gegnern endet dann automatisch in einem Wipe. Außerdem habe ich immer noch nicht durchgeblickt, wer denn die Mobs immer geheilt hat... die Magier etwa? Seit wann können Magier heilen? Wenn ich verstehen würde, was denn da genau abläuft, dann könnte ich auch entsprechend reagieren. Aber in Randomgruppen findet eigentlich so gut wie keine Absprache statt, es sei denn nach dem ersten Wipe, so denn jemand die Instanz bereits kennt.

Die Quest steht mit lvl 68 und ist Gelb in meinem Questlog, ich kann also auch nicht zu low sein für die Instanz oder etwa doch? Ich schieb's eigentlich sehr ungern auf andere, aber unser heutiger Jäger hat öfters mal Multischuss verwendet und wir haben es recht spät bemerkt ;-) Ich bin auch nicht so recht hinterher gekommen, weil ich ständig mit Pet rezzen beschäftigt war... ich kann doch nichts ohne Pet selbst wenn ein Krieger in der Gruppe ist
blush.gif
Bei 4 oder mehr Gegnern muss ich offtanken können, ansonsten werden wir niedergemetzelt :ohmy: Jaja, da sieht man mal wieder den Solospieler... aber ich vertraue den Tanks einfach nicht
rolleyes.gif

Naja, sehen wir es mal von der positiven Seite: die 2 Runs haben mir 300k EP, den freundlichen Ruf bei den Hütern der Zeit und Umhang des Temperaments beschert
biggrin.png
Morgen wirds besser! Bitte bitte!

Zurück