Die <IX Legion> heuert an! Archeage Piratengilde

InVaz

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Die IX Legion heuert an !!!

Die IX-Legion since 2013 ist eine Multigaming Community mit Disziplin und gut strukturierter Hierarchie
die zum Aufbau einer Gemeinschaft viele, kommunikative und aktive Leute ab 18 Jahren mit Spaß am Spiel anheuert.
Setzt die Segel und schließt euch der Spielgemeinschaft an!

Ahoi, ihr Landratten. Hier wird niemand übers Ohr gehauen!

Die "IX-Legion" sucht noch frrreundliche und aktive Pirrraten, die Interrresse an einerrr Gilde haben, in der Zusammenspiel und Spaß im Vorderrrgrrrund stehen. Wirrr haben uns mit vollem Herrrzen unserrren verleibenden Augen und Beinen der Pirrraterie verschrieben und sind auf der suche noch Rum, Reichtum und Ehre.

Wirrr suchen Sanitätsoffizierrre, Säbelschwingerrr und grrroße Jungs für das grrrobe fürrr den PvE, sowie PvP-Content!
Fürrr die Landrrratten unterrr uns die Handel,PVE Content und das verrrsklavte Leben an Land wählen ist auch gesorrrgt

WICHTIG :Wir werden im West Kon. starten und werden dort bis lvl.50 alles an Content mitnehemen was es zu bieten gibt ,bevor wir ins Piratenleben wechseln!

"Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you."
" Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!"




TS3-Aktivität wird vorrrausgesetzt ,bei intrrresse Bewerrrbung unter IX-Legion oderrr dirrrekt im
TS³ : "9th-legion.de"


Ich fasse mich hier kurz den mein Schiff und der Rum warten auf mich schaut einfach auf der HP oder im TS³ vorbei !



  • Start im West Kon.
  • Alpha Spieler Omega
  • Beta Spieler Dahuta
  • Release Comming Soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück