Die "Jedi des Lichts" (Republik) suchen Mitstreiter

Roy1971

Rare-Mob
Kommentare
3
Da ich aufgrund der langen Wartezeiten auf meinem früheren Server nun einen Serverwechsel vollzogen habe und ich meine bisherige Gilde nicht dazu bewegen konnte, dieses ebenfalls zu tun, möchte ich nun eine eigene kleine PvE-Gilde auf dem Server „MURAKAMI ORCHID" gründen.

Die eigentliche Gildengründung habe ich dann auch schon gestern vollzogen.

Die „Jedi des Lichts" suchen nun aktive Mitglieder, bei denen die Freude am Spiel im Vordergrund steht.

Was bieten die „Jedi des Lichts". Eine kleine Gildenhomepage habe ich heute erstellt (www.jedi-des-lichts.enjin.com) und ein TS3 Server ist auch vorhanden (muss nur noch eingestellt werden, was ich dann heute Abend vornehmen werde).

Was ich suchen: Interessierte Spieler, die sich an denStoryquests erfreuen, denen eine ruhige Spielweise liegt und die „nicht" durchFlashpoints und Operationen „rushen" wollen. Vorrangig möchte ich eine Art Feierabendgilde aufbauen, bei der die Kernspielzeit so von 17-22 Uhr liegt, was natürlich nicht zwingend vorgeschrieben ist. Nur Ihr solltet euch darauf einstellen, dass vor und nach diesen Zeiten wohl eher weniger los sein wird.

Altersbegrenzungen möchte ich auch nicht vorgeben. Allerdings gehöre ich mit 40 Jahren wohl schon zum etwas älteren Eisen und würde mich freuen, auch in dieser Altersklasse einige Mitspieler/Mitstreiter zu finden.

Also, würd mich freuen, von euch zu hören.

Gruß

Roy aka Yellow

P.S. Zur Zeit bewege ich mich mit meinen Chars im Levelbereich um die 20 Jedi Ritter sowie Jedi Botschafter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens kann man mich auch Ingame erreichen. Ab 20 Uhr unter "Jujumi" oder "Jumii".

So mal ein kleiner Zwischenbericht:

Seit knapp 1 Woche bin ich nun mit der Gildengründung beschäftigt. TS3 läuft und die Homepage hat jetzt auch den letzten Schliff bekommen (betrifft nicht das Layout, denn das ist ein Standardtheme ;-) ).

Hier auch nochmal der Link zur Homepage www.jedi-des-lichts.enjin.com . Die Mitgliederzahl ist mittlerweile über 10 angewachsen, wobei die meisten in der o.g. Kernzeit von 17 bis 22 Uhr on sind. Da der eine oder andere Twink mit in der Gilde ist, nenne ich jetzt mal keine feste Zahl, aber das "über 10" kommt hin.

Ich möchte nur einmal anmerken, dass wir zwar "Jedi des Lichts" heißen, aber durchaus auch Soldaten und Schmuggler in die Gilde aufnehmen. Von den insgesamt 17 Chars gerade mal ein Schmuggler und ein Soldat.....Han Solo´s und alle James Rayn´s können sich ruhig melden.

Bewerbungen können im Forum unter www.jedi-des-lichts.enjin.com abgegeben werden. Meist bin ich dann ab 18 Uhr online, so dass ich mich unter "Jujumi", "Jumii" oder "Yumi" erreichen könnt. Etwa zur selben Zeit befinde ich mich dann im TS, so dass ihr mich auch hier ansprechen könnt.

Gruß
Roy aka Yellow

P.S. Bei den "Jedi des Lichts" zählt das Motto "Alles geht, nichts muß"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal ein kleiner Zwischenstand zur Gilde

Wir sind mittlerweile bei gut 50 Mitstreitern angekommen, suchen aber immer noch nette, aktive Leute, die Lust haben, sich uns anzuschliessen.

Auch wenn bei Buffed nicht ganz soviel SWTOR Spieler rein schauen, trotzdem noch mal ein Gildensuchupdate der Gilde "Jedi des Lichts" auf dem EU Server Murakami Orchid.

Weiter werden nette, aktive Mitstreiter gesucht. zur Zeit sind wir ca. 90 Member, wobei ein sehr aktiver Teil (ca. 40) regelmäßig on ist, was sich natürlich ein wenig auf den TAG/Woche verteilt.
Druchschnittlich sieht man 15-20 Member on, Wochenende ggf. bissel mehr.

Da wir eine reine Fungilde sind, sollte bei euch der Spielspass und nicht das Raiden im Vordergrund stehen.
Weiter möchte ich noch darauf hinweis, dass unser Gildenhomepage unter www.jedi-des-lichts.enjin.com ein umfangreiches Design- und Funktionsupdate erhält-

Gruß
Roy aka Yellow

Ingame: Yumi

Zurück