Die Kekse von Tuath stellen sich vor

ohmen

NPC
Registriert
31.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moinsen Tuath,
wir sind die (Scherz-)KeKse. gerade frische 8 Gildenstufen alt.
Wir brauchen Arbeitsklaven und sonstige Masochisten die sich gerne ausbeuten lassen für den Aufbau einer besseren Gildenburg
wink.gif

Wir freuen uns auch über alle Anderen Spaßvögel, die...
...Frauen oder Männer sind
...sinn für humor aller Arten haben (gerne sarkasten)
...trotzdem wissen, was gar nicht geht (beleidigungen, rassismus, etc)
...Spieler und Innen (wie Spielerinnen nur ohne Spieler)mit
Langzeitmotivation (also das ziel ist (noch)
55/55)
...zwischen 15 und 132,35 Jahre alt sind
...Elfen (ja Elfen; wirklich wir nehmen sie auf!) und menschliche Avatare
... ... Väter, Mütter, Omas, Tanten, Opas, Bäckermeister
... bestrebt sind mit uns eine etablierte Gilde mit familiärem umfeld zu
schaffen, wo man sich wohlfühlt mit Leuten, die einen den Tag
verschönern
... die aktiv (1-3x die woche eine Stunde on) oder aktiver sind

Wir bieten:
- Gildenburg mit Beet, Esse und Holzlager
- Spaß an der Freude
- Wissen übers Graden, Pimpen (aufwerten!) und viele Quests
- Zeit und keine Verpflichtungen (jeder soll so schnell leveln wie er
möchte, niemand muss etwas spenden)
- gemeinsame Gildenaktivitäten (in Planung!)[Spiele um Preise zum
Bleistift oder nur ein picknick am Ousul See]
- Langzeitmotivierte Gildenführung (Diktatorischer Natur, mit der man(n)
aber ab und an auch ganz gut reden kann )
- Die Bestrebung die Eingeschworenste Gilde Tuaths zu bilden..

und so wird der KeKs niemals zerbröseln
meldet euch hier
oder INGAME bei unserer Würdenträgerin:
Soleika (Magierin 55/Kundischafterin 44)

KeKs Power for the Masses of the World

GANZ neu:
kekse.forumieren.com unser Gildenforum !
 
Zurück