die kinderpingui werbung

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
hallo leute! ich habe letztens an ferero geschrieben ob sie mir die o.g. werbung erklären können XD

UND ICH HAB NE ANTWORT BEKOMMEN XDDDD

Sehr geehrter Herr *hust^^*, vielen Dank für Ihre nette Anfrage und Ihr Interesse an unserem aktuellen Kinder pinguí TV-Spot. In dem Spot wollen die beiden kleinen Pinguine (Bruder/Schwester) ihre Mutter austricksen, damit sie an die leckeren Kinder pinguí herankommen. Der Trick sollte wie folgt funktionieren: Einer versucht irgendwie die Mutter abzulenken, während sich der andere an den Kühlschrank heranschleicht und die Kinder pinguí klaut. Demzufolge wird das "Lied" lediglich improvisiert - es existiert also sozusagen gar nicht (daher ja auch der abrupte Abbruch des Liedes mit dem Satz "ich...äh...muss weg!"). Die Mutter, die ja zuerst sehr gerührt ob der Performance ihrer Kinder ist, kommt ihnen aber dennoch auf die Schliche, da sie ja die Schlingel durchs Fenster erspähen konnte. Insofern wollte die Mutter zum Ende der Geschichte mit ihrer Aufforderung, das Lied doch auch mal für Papa zu singen, den Kindern zeigen, dass sie die Kinder durchschaut hat - es gibt eigentlich gar kein Lied, was sie gelernt haben (siehe oben). Also fühlen sich die Kinder auch ein wenig ertappt und unwohl (siehe Gesichtsausdruck der Kinder am Ende der Geschichte). Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und wünschen auch weiterhin guten Genuss mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen FERRERO MSC GmbH & Co. KG Daniela Schulz(Verbraucherservice)

edit sagt: XD hab vergessen miene frage zu stellen. und zwar: wieso wird in der werbung das futter als etwas verbotenes,negatives gezeigt?Es soll doch verkauft werden cO

mfg
der-der-die-werbung-nun-versteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere!
clap.gif

Schön und gut aber wo ist der Witz?das sich die Kinder unwohl fühlen?arbeiten da Sadisten?Fragen über Fragen

ich glaube der sinn der werbung ist dass man (pinguin)alles für das Produkt machen würde

der sinn von werbung:
der sinn der werbung von [name des konzerns] für [name des produkts] ist natürlich den kunden das leben zu verbessern indem wir ihnen [name des produkts] von [name des konzerns] verkaufen. gerüchte denen zu folge [name des konzerns] nur produziert damit die führungsebene geld macht sind vollkomen frei erfunden. [name des produkts] hat weder durch die produktion noch durch den konsum schädliche effekte auf mensch und/oder umwelt und ist genau das was jeder mensch braucht.

Von Pinguine für Pinguine. Das Zeugs ist hässlich und wahrscheinlich eh nur Pinguinfutter xD

Ja gut die Werbung war nun echt sehr sehr schwer zu verstehen
wink.gif

loool, an Ferrero geschrieben weil man eine Kinderwerbung nicht versteht?????????
das ist so blöd das es schon wieder lustig ist...
was gibts denn daran nicht zu verstehen?hättest du vlt mal dazuschreiben sollen was du an der Werbung nicht verstanden hast...
ist doch ganz einfach:eins der Kinder lenkt die Mutter ab , während das andere Kind an die ersehnte Beute kommt...der Trick wird allerdings sofort von der Mutter erkannt und später zeigt sie das auch ihren Kindern, indem sie dieselbigen bittet den Tanz auch für den Vater aufzuführen. wobei die Mutter genau wusste das das Lied ja nur improvisiert wurde um sie kurz abzulenken um, wie schon erwähnt, an den begehrten Kinderriegel zu kommen...
von daher bestraft sie nicht die Kinder direkt, sondern stellt sie bloß, damit sie nicht nochmal versuchen die Mutter reinzulegen...
im Endeffekt zeigt die Werbung doch nur das die Kinder Kinderpingui so begehren, das sie sogar so ein "raffinierten" Ablenkungsversuch starten, um an die über alles leckeren Kinderpingui zu kommen.die Nachgeschichte mit der Mutter und Vater ist doch nur ein Schuss Humor, den die Werbeleut emit einbauen wollten...

Hättest mal lieber fragen sollen, was das eigentliche Produkt denn mit Pinguinen zu tun hat, bzw. warum dieses Produkt denn sogar noch ähnlich heißt? Pinguine sind ja nun mal Rohfischfresser, die nie die Möglichkeit haben überhaupt an Milchprodukte ranzukommen. Oder wird dieses Produkt vielleicht aus Fischabfällen hergestellt?
w00t.gif

Kann recht lustig sein die Firmen anzuschreiben. Ich hatte mal Ehrmann angeschrieben ob in ihrem Joghurt echte Erdbeeren sind (seitdem isst mein kollege keinen Erdbeerjoghurt mehr), oder von Storck bekamen wir danach mal einige Packungen Bonbons geschickt.

Schön und gut aber wo ist der Witz?das sich die Kinder unwohl fühlen?arbeiten da Sadisten?Fragen über Fragen

Ich komm aus dem heulen nicht mehr raus *weglach*

Die Antwort von Ferrero find ich irgendwie idiotisch ^^
*weiter lach*

Hättest mal lieber fragen sollen, was das eigentliche Produkt denn mit Pinguinen zu tun hat, bzw. warum dieses Produkt denn sogar noch ähnlich heißt? Pinguine sind ja nun mal Rohfischfresser, die nie die Möglichkeit haben überhaupt an Milchprodukte ranzukommen. Oder wird dieses Produkt vielleicht aus Fischabfällen hergestellt?
w00t.gif

Weil das Produkt von den Farben her so aussieht wie ein Pinguin ( von innen und außen betrachtet ) und da Kinder eigentlich Pinguine lieben ist das keine schlechte Idee.

Wird der Kinder Maxi King Song eigentlich von Bushido gesungen?
biggrin.gif

Wird der Kinder Maxi King Song eigentlich von Bushido gesungen?
biggrin.gif
Entweder von dem oder von Eko Fresh
hmmm.gif
*Ton ausschalt und Buch rauskram* Bei der Reklame hab ich immer das Bedürfnis, ganz schnell zur Toilette zu laufen...

Noch besser ist nur die von Choco Fresh (glaub ich), jedenfalls wo der Typ sich eine Matratze holt, weil ihn der Riegel umhaut...
w00t.gif

DVD Recorder rules - ich spul Werbung grundsätzlich vor
top.gif

Weil das Produkt von den Farben her so aussieht wie ein Pinguin ( von innen und außen betrachtet ) und da Kinder eigentlich Pinguine lieben ist das keine schlechte Idee.

von innen
w00t.gif
da sind se rot (blut^^)

und ich hab ide angeschrieben weil mir langweilig war^^^mach ich uet eauch noch bei ner firma wenn mir ne gute einfällt XD

mfg
der-der-ein-XD-smiley-fordert

Witziges Thema, die Idee hatte schon einmal jemand, und die Reaktionen dann in einem Buch niedergeschrieben.

Habe es mal bei Amazon gesucht: Klick mich

Macht natürlich nur Spass beim lesen, wenn man die Werbungen auch selbst kennt.

Ich hätte denen die Frage gestellt: Wieso haben Pinguine Kühlschränke auf dem Südpol ( oder Nord? ) einen Kühlschrank? Wollten die vielleicht damit sagen das die Klimaerwärmung schon so vortgeschritten ist, das die Pinguine schon für ihr eigenes Futter Kühlschränke brauchen?^^

Wie oben schon gesagt: Fragen über Fragen^^

ich glaube ich frage die morgen des mitm kühlschrank XD au ja da reu ich mich schon auf die antwort^^

Zurück