Die Klammern sind weg :)

Dagonzo

Raid-Boss
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Hallo Buffys,

Vor den Beiträgen ist doch immer dieses Ordnersymbol abgebildet. Wenn man in diesen Threads geantwortet hat, ist doch immer eine Büroklammer zu sehen. Seit 2(?) Tagen sind die bei mir verschwunden. Liegt das an mir (Browser) oder woran?
Browser IE8, egal ob mit oder ohne Kompatibilitätsansicht.

Danke im voraus für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Büroklammern stehen für Anhänge die in Threads enthalten sind.

Schreibe ich Chinesisch? Ich bin glaube lange genug in Foren tätig um zu wissen, wofür was da ist
wink.gif

Die Klammern die du meinst sind direkt vor dem Threadtitel. Ich meine Das Ordnersymbol davor. Da ist normalerweise eine Büroklammer zu sehen wenn man in diesen Thread geantwortet hat und die ist jetzt nicht mehr da.

Also bei mir ist da nichts und war noch nie was. Reden wir vom Standard Style?

Hat denn keiner eine Idee woran es liegen könnte? Seit es diese Forensoftware gibt funktionierte das immer einwandfrei, aber jetzt seit ca. 4 Tagen sind die Klammern einfach verschwunden.

Ich frag mich echt, welche Klammern du meinst. Ich kenn auch nur die Büroklammer, welche für Anhänge im Thread steht.

Ich nehme an er meint die kleinen weißen Punkte/Striche, die immer am Ordner dann vorhanden waren, wenn man mind. einmal schon etwas im Thread hinein geschrieben hat. Die sind wirklich nicht mehr vorhanden.

Dito .. und die sind vorhanden.
Eine Büroklammer war immer vorne auf dem Mappensymbol. Wie gesagt ist die natürlich nur da wenn man in dem Beitrag was geschrieben hat. War so halt immer eine nette Übersicht wo man was geschrieben hat und man musste nicht unter den eigenen Einträgen blättern. Diese ist jetzt jedenfalls nicht mehr da und ich frage mich warum? Mir kann doch keiner erzählen die hätte es nie gegeben. So alt bin ich ja nun auch noch nicht.
wink.gif

[attachment=11056:Unbenannt1.JPG]

So wie hier auf dem Bild zu sehen. Habe das jetzt mal von Hand nachgezeichnet.

Entweder es gab eine Änderung der Bilder, was ich nicht glaube, oder es waren die Illuminaten.
smile.gif

Also bis letzte Woche waren die noch zu sehen. Keine Ahnung wann ihr da einen Update eingespielt habt. Wäre aber nett wenn die wiederkommen würden. Die sind, wie man sich vorstellen kann, nämlich recht hilfreich.

Ich wollte noch mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht die Klammern wieder im Forum einzubringen? Die sind echt eine Erleichterung und man sieht sofort wo man schon mal gepostet hat und es neue Antworten gegeben hat. So wie es jetzt ist, gefällt mir das gar nicht.

http://smiliestation.de/smileys/Traurig/25.gif

Zurück