Die Klassenfahrt.......

OSCHI93

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jajajajaja bald gehts los auf Klassenfahrt..... um genauer zu sein im NOVEMBER
angry.gif
----> liegt an der Lehrerin. Und es geht nach Berlin , ja Berlin für mich und auch für viele aus meiner Klasse ein unbeschriebenes Blatt.
clap.gif

Was kann man denn in Berlin als 15-16 Jährigen so machen?

Wär nett wenn mir der eine oder andere helfen könnte....


Lg
OSCHI
p.s. Ich meine nicht die Museen und Austellungen
rolleyes.gif
 
Hm....was kannst du machen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Folge die Anweisungen deines Lehrers.
Mehr nicht, alles andere kommt von selbst.

MFG
 
Alkohol! Wozu sind Klassenfahrten sonst da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saufen un eine bekannte Strasse gehen
biggrin.gif
 
Achja und das Ghetto in Kreuzberg anschauen^^
 
Ich gebe meinen Vorrednern Recht: Saufen.. alles andere wäre verschwendete Zeit.
 
Saufen und dich abends in die Zimmer der Mädchen schleichen, ansonsten werdet ihr wahrscheinlich eh nur den ganzen Tag irgendwelchen Mist unternehmen....
 
War auch mal auf Klassenfahrt da. Ham uns auch was bekanntes angeschaut, des KdW... und haben uns was zum saufen gekauft x_X.
Das is ne Klassenfahrt, da bleibt einem fast nix anderes über
wink.gif


Ne, aber das Museum am Jackpoint Charlie kann ich z.B. empfehlen
smile.gif
 
Also ganz klar vor der Fahrt Alk bunkern ohne ende dann morgens wenn sich alle treffen zur abfahrt werden die ersten muntermacher verteilt damit man bei der fahrt was zu lachen hatt =)

Seit ihr dann angekommen gehts auf die Zimmer wo dann erstmal ordentliche Mische gemacht wird Vodka/cola Vodka/energie Vodka/Bier(nur was für kenner) ;D alles getarnt als normale flaschen versteht sich :>

und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ^^

hab mal erlebt wie einer ins Museum gekotzt hatt
tongue.gif

muss heut noch drüber lachen XD
 
GoGO komm Neuköln und Kreuzberg
tongue.gif

Jau, genau dorthin müsst ihr. Ins Ghetto von Berlin. Das Ankara von Berlin.

Achja und an alle "Sauft bis ihr umfallt"-Schreier: Er ist 15/16 - Da ist "Saufen" verboten. Zumindest in Berlin.
 
Jau, genau dorthin müsst ihr. Ins Ghetto von Berlin. Das Ankara von Berlin.

Neuköln hat auch seine schönen Ecken und die "unschönen" muss man nicht unbedingt erleben. Ich spreche aus Erfahrung ...

Achja und an alle "Sauft bis ihr umfallt"-Schreier: Er ist 15/16 - Da ist "Saufen" verboten. Zumindest in Berlin.

Wenn ich im Sommer abends um einen See in meiner Nähe gehe habe ich einen ganz anderen Eindruck.
 
Fahrt lieber nach Prenzlauer Berg. Da gibt es wirklichnice Ecken und der Mauerpark ist gleich nebenan
smile.gif


Und wer sich im KaDeWe was zu trinken kauft .. Leute, müsst ihr aber Kohle haben.

Ansonsten: Gedächtniskirche ... Ich freu mich jetzt schon, wenn ich in der Pause auf Touris treffe -.-'
 
Zurück