Die Klassenfahrt.......

Ohman ist schon lang her dass ich in Berlin auf Klassenfahrt war. Am besten kann ich mich noch an den Türsteher der Jugendherberge erinnern der mit seinem weißen Kittel wie ein Metzger aussah (haben nur noch die Blutflecken gefehlt)

Unternommen haben wir viel zu viel. Wir warn im Museum Checkpoint Charlie, Filmpark Babelsberg, in irgendnem komischen Schloss, haben uns son altes Gefängnis aus der Stasi-Zeit angesehn und ansonsten warn wir shoppen, bowlen, saufen und im Kino
biggrin.gif
 
November in Berlin?

Scheiß Monat um Berlin zu besuchen würd ich mal sagen. Könnter natürlich prima in Museen und Ausstellungen abhängen und die Sehenswürdigkeiten abklappern...tja is halt nur ne Klassenfahrt, kein Höllentrip durch die Clubs, gelle?

Da werden Euch die Lehrer vermutlich wie ne Herde Kühe durch die City treiben und Abends in der Unterkunft dann einsperren. Somit muss ich mich traurigerweise meinen Vorrednern anschließen. Macht was alle andern auch auf Klassenfahrten machen....in den Unterkünften einen trinken.
rolleyes.gif


Sich über den Tag schon besaufen is allerdings ziemlich Banane....zumal das in kürzester Zeit auffällt.
 
Irgendwie fällts immer auf. Irgendwie darfs keiner machen aber gemacht wirds trotzdem immer
smile.gif

Keine Ahnung wieso aber irgendwie wird das auch immer von Generation zu Generation weitergegeben.

Und wer das jetzt aufn fehlenden interessiertheitsgrad (kack wort ich weiss) oder intelligenz schieben will.. Seid unbesorgt, ist bei jedem "ausflug" irgendwie so
smile.gif
 
Keine Ahnung wieso aber irgendwie wird das auch immer von Generation zu Generation weitergegeben.

Die Jugend baut in den Augen der Erwachsenen immer Scheiße, denn wie Sartre schon sagte: "Die Jugend hat Heimweh nach der Zukunft." Auch ich bin auf einer Klassenfahrt nachts in einen Sumpf (in Bayern) geschlichen um uns zu betrinken; auf dem Rückweg wurden wir natürlich erwischt und ab dem Moment war die ganze Situation nicht mehr ganz so lustig.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nicht na<h kreuzberg.da ises nit so doll(ich spreche aus eigener erfahrung)ansonsten schön in cola falschen vodka cola tarnen .
ansonsten das was man so macht .......
 
Es git bestimmt nette Ecken in Kreuzberg .. irgendwo ... ähm .. ja da hinten sicherlich
wink.gif


Kreuzberg muss man mögen oder nicht - das sieht man dann vor Ort.

Apropos trinken: Schaut doch mal im Druiden (Absinthbar) auf der Schönhauser Allee nach
wink.gif
Bloß frühzeitig dort sein, ist nämlich immer sehr gut besucht.
 
Es git bestimmt nette Ecken in Kreuzberg .. irgendwo ... ähm .. ja da hinten sicherlich
wink.gif


Kreuzberg muss man mögen oder nicht - das sieht man dann vor Ort.

Apropos trinken: Schaut doch mal im Druiden (Absinthbar) auf der Schönhauser Allee nach
wink.gif
Bloß frühzeitig dort sein, ist nämlich immer sehr gut besucht.

Joar, nett und gemütlich da.

Leider mag ich kein Absinth musste ich dort feststellen
hmmm.gif


Jetzt gibts halt nur noch Bier; Gin; Whisky; Wodka.....usw.
biggrin.gif
 
Off Topic:
Ski-freizeit, hat wer was zum kiff ähhhh rauchn mitgenommen.... 5 leute bekifft im zimmer (ich war da natürlich nicht mit dabei nnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn...) lehrer kommt rein und merkt nix (gott sei dank) jaja dat war recht lustig.

BTT: kA kenn mich nich sow gut mit berlin aus aber in wikipedia müsste das berliner nachtleben verzeichnet sein zur not googlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlin da komen so Gedanken waren selber erst in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien dort (Klassenfahrt)^^
Fazit:
6 Diszis
Ein Krankenwagen der den Kerl über mir im Bett abgeholt hat Polizei nimmt Personalien auf(einige erst 15 )
Dönerbude wo alles gekauft wurde mit dem Käufer gegenübergestellt. Ist wahrscheinlich jetzt geschlossen... hat er angeblich schon öfter gemacht. 50% der Klasse kotzen( komisch das nur 6 erwischt wurden wo die Lehrer dann in alle Zimmer geguckt haben) und wir waren in der Zeitung mit dem titel "Berliner Nächte sind lang...."
Das war alles in der letzten Nacht dort... an alle anderen Abenden war auch was aber net so extrem...
Ich wünsche euch viel Spaß und keine Diszis...
blub.gif


ps: das ist alles nur von meiner der 3 Klassen die da waren bei den parallel
Klassen war was habs aber net so genau mit gekriegt
pss: wir sind keine Hauptschule....^^
 
Zurück