Die Kraft der Entscheidung?!

Um mal ein wenig Back to Topic zu gehen. Ich kenn das problem aber eher aus einem anderen Grund. Ich finde einfach die Klassen fast alle sehr interessant. Dinge wie Geschlecht/Aussehen/Name haben mich im nachhinein nie gestört weil ich da schon sehr überlegt vorgehe.
Aber: auf bele hab ich sämtliche Charakterslots voll(und musste auch schon welche löschen
wink.gif
) am meisten gefällt mit im mom Barde(zock ich mit meiner Freundin zusammen) und Schurke....weil ich schon immer der Schurkentyp war.
Ausserdem hab ich noch Jäger,Hauptmann und Kundi im lvl-Bereich 23-33^^

Die Spielmechanik oder einfach das Feeling(besonders beim Brüllochsen-Hauptmann) gefällt mir nunmal so gut nur letztendlich lande ich immer beim Schurken.
btw. ich spiele ohne Moria kommen da dann noch 2 slots dazu oder muss ich, sollte ich mich entscheiden es zu kaufen, Runi und Hüter auf nem anderen Server machen?
wink.gif

btw. ich spiele ohne Moria kommen da dann noch 2 slots dazu oder muss ich, sollte ich mich entscheiden es zu kaufen, Runi und Hüter auf nem anderen Server machen?
wink.gif

Ich weiß nicht ob man das AddOn braucht oder nicht, aber seitdem es draußen ist hat man 7 Slots

Gut dank dir dann brauch man das Addon, da ich nur 5 habe. Da bin ich aber beruhigt weil wenn ich mir Moria zulege würde ich den Hüter schon auch mal anspielen.

ah ok. ich hab meinen post irgendwann nachts geschrieben, wusste nichtmehr alles was drinsteht auswendig und war zu faul ihn nochmal zu lesen
w00t.gif

jetzt hab ichs verstanden

wie wäre es mit: Sinnvoll ist es erst mit Stufe 44 nach Forochel zu gehen da die Gegner Stufe 45+ sind.

Kommt auf die Klasse an. Mit meiner Jägerin bin ich mit 40 nach Forochel und das ging am Anfang wunderbar, weil man ab 40 dort schon die 44er Quests annehmen kann. Das sind größtenteils alles Soloquests und Sammelquests und wenn man immer nur schön einen 44er rauspickt gehts ganz gut. Mit 41 kann man dann die 45er Gegner und Quests machen, aber dann ist Schluss, weil dann die Gegner zu stark werden. Fünf Level unterschied läßt das Spiel nicht gut zu. Vier gehen ganz gut.
Bin deshalb dann erstmal nach Ram Duath (Angmar) gegangen und dort dann auf 42 gespielt (Die Stufe wollte sie erreichen, wegen neuen Waffen und Rüstung). Jetzt ist sie glücklich nach Hause gekommen und ruht und rüstet sich erstmal aus.
Gibt es eigentlich einen Schleichweg nach Lohrien, ohne durch die Minen zu müssen? Meine Elbe möchte mal nach Hause
biggrin.gif

Mein Main kann da hin, aber ich kenn mom nur den Weg durch Moria.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich einen Schleichweg nach Lohrien, ohne durch die Minen zu müssen? Meine Elbe möchte mal nach Hause
biggrin.gif

Wenn es den gäbe, hätten die Gefährten ihn genommen.
Der Schleichweg ist aber Moria.

Abgesehen davon, dass du nach Lorien nicht rein kämst, weil du dazu eine der Sachen gemacht haben müsstest, die man nur als 60-er bestreiten kann.

Jo, hab ich befürchtet
Eigentlich ist es ja der Caradhras-Pass, den die Gefährten ja nur deshalb abbrechen mussten, weil Saruman dort den Wilden gemacht hat und es zu gefährlich wurde.

Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht mittlerweile einen ungefährlicheren Weg, wie nach Eregion. Da kam man erst auch nur über die südlichen Trollhöhen rein (Elite-Riesen und Drachen usw.) und dann haben die später ja noch den einfachen Weg über das Tal Bruinen freigeschaltet. Da kann man auch ohne grossen Kontakt mit nem 28er hinreiten (ich weiss, 28er können nicht wirklich reiten^^). Hatte gehofft, die Helden Mittelerdes hätten nach der Öffnung Morias (mit dem letzten Patch) einen neuen Weg drumherum und von anderer Stelle erschlossen. Vielleicht wird das ja später mal über irgendeinen anderen Pass des Nebelgebirges frei - vielleicht sogar Caradhras (ist ja nach den Gefährten und man braucht eigentlich nur die Schneeverschüttung wegzuschaufeln ;o) )
Vorher war der Caradhras ja auch über Jahrzehnte die Ost-West Passage

Ich hoff einfach mal weiter, sonst wird meine Elbenjägerin sehr traurig werden (Heimweh)

Guten Abend,

ich bin gerade dabei meinen HdRO Account zu reaktivieren, gesagt getan. Nun jedoch das größte Problem! Schon immer hatte ich die Schwierigkeit mich entscheiden zu müssen, zwischen Klassen,Namen, Aussehen....

Es ist einfach immer dasselbe, ich denke ich bin zufrieden mit meinem erfundenen Char und was ist, kaum 5 Minuten im Spiel schon denk ich: Scheisse, ich find den Namen bescheiden, das Aussehen gefällt mir nicht, die Klasse sollte doch eine andere sein.

Es geht mir wirklich jedes Mal so und das ist total ätzend, ich bekomm es einfach nicht geschissen dass ich mich auf einen Charakter voll und ganz konzentriere, dauernd fallen mir irgendwelche Sachen ein, die ich hätte ändern können...

Kennt ihr das? Das ist wirklich zum Verrückt werden....
Schonmal sowas freakiges erlebt?

Schönen spielfreien Abend noch, Himmelskrieger

An und für sich kann ich schon verstehen, dass du einen perfekten Char möchtest. Doch was bringt perfekt? Das ist irgendwie auch langweilig. Erstelle dir einfach mal ganz spontan einen Char. Nicht ewig lang hin und her. Sondern das, was dir grad so ins Auge springt. Umso mehr du herum probierst, umso mehr Möglichkeiten hast du und umso schwerer machst du es dir. Die ersten Gedanken/Ideen sind noch immer die besten. Erstelle dir mal einen spontanen Char und lass ihn wirklich so. Unbedingt vorher einen Namen überlegen. Hierbei sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Sieh dich doch mal ganz aufmerksam in deinem Zimmer um. Mir fallen damit immer die besten Namen ein. Verbinde den Namen mit etwas, dass dir Spass macht. Dann wird er dir auch garantiert noch in einem Jahr gefallen.
Nun einfach los spielen und dich gar net so sehr aufs Aussehen deines Chars konzentrieren. Lass das Spiel selbst auf dich wirken und das Drum Herum. Dann kommt der Spass von allein und die Sache mit der Entscheidung ist plötzlich Nebensache.

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

- vielleicht sogar Caradhras (ist ja nach den Gefährten und man braucht eigentlich nur die Schneeverschüttung wegzuschaufeln ;o) )

Jaaaaa Wahnsinniger
smile.gif

Bring Turbine doch nicht auf dumme Gedanken...Server-Quest: "Schaufelt 80.000 mal den Schnee in Caradhras, bevor Ihr die Instanz xyz auf dem Berggipfel betreten könnt..." Du weisst doch: die machen sowas!

Vorsicht, mit solchen Ideen
smile.gif
jester.gif

Grüße

Flo
victory.gif

hehe, soweit hab ich nicht gedacht. Jo, die machen sowas....aber ich hab noch warme Forochel-Handschuhe irgendwo rumfliegen. Wenn ich uns da was eingebrockt habe, dann schaufel ich da eben...
tongue.gif
biggrin.gif

Zurück